Zum Inhalt springen

Dr. Med. Simona Lüdi

  • Dr. Med. Simona Lüdi
    Plastische & Ästhetische Chirurgie
  • Dr. Med. Simona Lüdi
    Plastische & Ästhetische Chirurgie
  • Dr. Med. Simona Lüdi
    Plastische & Ästhetische Chirurgie

DR. MED. SIMONA LÜDI

Seit dem 2. August 2022 bieten wir nun auch medizinisch-ästhetische Unterspritzungen an - und das in Zusammenarbeit mit Frau Dr. med. Simona Lüdi, die eine Fachärztin FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie ist.

Wir wissen, dass viele von euch sich eine jugendlichere, strahlendere Ausstrahlung wünschen - und das nicht nur oberflächlich betrachtet. Deshalb haben wir uns mit Frau Dr. Lüdi zusammengetan, um innovative und minimalinvasive kosmetische Behandlungen anzubieten, die euch helfen können, das Aussehen zu erreichen, das ihr immer wolltet -

und das ohne die Risiken und Ausfallzeiten, die mit traditionellen chirurgischen Eingriffen einhergehen können.

ACHTUNG: die Behandlungen sind ausschliesslich in der Filiale am Wettsteinplatz in Basel buchbar. Sämtliche Behandlungen mit Hyaluronsäure, Botulinum und PROFHILO® werden in der Beautylounge von Frau Dr. med. Simona Lüdi durchgeführt.

Einer Behandlung geht immer ein ausführliches Beratungsgespräch voraus, in welchem Frau Dr. med. Simona Lüdi auf Deine Wünsche eingeht und nach einer sorgfältigen Beurteilung gemeinsam mit Dir einen Behandlungsplan erstellt. Dabei ist absolute Natürlichkeit und ein frisches Aussehen das oberste Gebot.

Alle unsere Angebote ZU INJECTIONS

Botulinum
Hyaluron
PROFHILO®

das sagen dr. lüdis kund:innen

  • Priska H.
    9.11.2022 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Ich habe mich bei Frau Dr. Lüdi sehr wohl gefühlt und bin sehr gut beraten und behandelt worden. Freue mich auf den nächsten Termin. 😃 "

UNSERE PREISE ZU INJECTIONS

Bitte beachte, dass wir bei Nase und Lippenmodellage mit maximal 1 ml Hyaluronsäure pro Behandlung arbeiten um das Ergebnis so natürlich wie möglich zu halten. Die Preisangaben "ab" für die restlichen Hyaluronbehandlungen sind pro ml und können je nach zu verwendenden Menge variieren. Alle Unterspritzungen werden ausschliesslich in der Filiale Basel 2 von Frau Dr. med. Simona Lüdi durchgeführt.