Zum Inhalt springen

Hyaluron

HYALURONSÄURE ZUR FALTENUNTERSPRITZUNG

Möchtest Du wieder frisch und erholt aussehen und die eine oder andere Falte etwas lindern? Hyaluronsäure kann zur Unterspritzung von Falten wie beispielsweise der Nasolabialfalten, Marionettfälten, Oberlippenfältchen oder andere feine Fältchen verwendet werden.

Dadurch kann ein müdes Aussehen oder auch grimmige Gesichtzüge z.B. durch hängende Mundwinkel oder eingefallene Wangen korrigiert werden. Je nach Tiefe der Falte werden unterschiedliche Produkte verwendet. Die Behandlung verleiht Dir ein frisches, erholtes und freundliches Aussehen.

Unsere Preise findest du hier!

HYALURONSÄURE ZUR LIPPENMODELLAGE

Wünschst Du Dir schöne, natürlich volle Lippen oder möchtest eine Lippenasymmetrie auskorrigieren lassen? Volle Lippen werden häufig als schön und sinnlich angesehen, jedoch ist dies nicht jedem von Natur aus gegeben. Auch im Laufe der Zeit verändern sich die Lippen, sodass das Volumen abnimmt und die Lippen oft schmal wirken. Mit der Lippenmodellage mit Hyaluronsäure kannst Du Dir den Wunsch nach schönen, natürlich vollen Lippen erfüllen. Die Erfahrung von Frau Dr. med. Simona Lüdi erlaubt es, natürliche und dezente Ergebnisse zu erzielen, die zu Deinem Gesicht passen.

Häufig ist dabei weniger mehr. Bei der Lippenmodellage mit Hyaluronsäure kann den Lippen nebst einer schönen Kontur und Volumen auch Feuchtigkeit geschenkt werden. Auch lassen sich Asymmetrien der Lippen auskorrigieren. Unsere Preise findest du hier!

HYALURONSÄURE ZUM WANGENVOLUMENAUFBAU

Mit dem natürlichen Alterungsprozess verliert das Gesicht an Volumen und das Mittelgesicht senkt sich ab, sodass das Gesicht eingefallen und müde wirkt und sich die Nasolabialfalten und Marionettfalten verstärken. Mit Hyaluronsäure lässt sich Volumen wiederaufbauen, beispielsweise im Wangenbereich.

Dies lässt das Gesicht frischer und vitaler erscheinen und auch die Nasolabial- und Marionettfalten erscheinen weniger ausgeprägt. Weiter lassen sich auch die Wangenknochen durch gezielte Unterspritzungen mit Hyaluronsäure betonen.

Unsere Preise findest du hier!

HYALURONSÄURE ZUR GESICHTSKONTURIERUNG

Die Gesichtsform spielt bei vielen Menschen eine grosse Rolle bezüglich des eigenen Schönheitsideals. Während Männer sich häufig eine markante, maskulin wirkende Kinnlinie wünschen, legen die meisten Frauen wert auf elegante und klar definierte Gesichtzüge, welche Jugend und Vitalität austrahlen.

Im seitliche Profil sind die Proportionen zwischen Stirn, Nase und Kinn für ein harmonisches Gesicht wichtig. Hyaluronsäure eignet sich zur Optimierung der Jawline („Liquid Jawline“), Betonung der Wangenknochen oder Korrektur des Gesichtsprofils durch Verbesserung der Kinnprojektion.

Unsere Preise findest du hier!

NASENKORREKTUR MIT HYALURONSÄURE („LIQUID RHINOPLASTY“)

Möchtest du schon lange Deine Höckernase ohne Operation korrigieren lassen? Bei der „liquid rhinoplasty“ handelt es sich um eine Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure.

Dadurch kann ohne Operation ein Höcker auskorrigiert oder die Nasenspitze angehoben werden.

Unsere Preise findest du hier!

HYALURONSÄURE ZUR KORREKTUR AUGENRINGE

Störst du Dich an Deinen Augenringen, da sie einen müden oder traurigen Eindruck vermitteln?

Mit dem vorsichtigen Einsatz eines speziellen Hyaluronsäurefillers können Augenringe verringert werden, was für einen frischen und vitalen Gesichtsausdruck sorgt.

Unsere Preise findest du hier!

Alle unsere Angebote ZU INJECTIONS

Botulinum
PROFHILO®
Hyaluron

DAS SAGEN UNSEREN KUND:INNEN

  • Jana T.
    30.1.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Meine Lippen sehen absolut atemberaubend aus! Sie sind voller und definierter, genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Die Behandlung war ein Kinderspiel und das Ergebnis ist einfach nur wow! Ich bin so glücklich! "

  • Tania C.
    12.2.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Ich eine Hyaluron-Faltenbehandlung hatte und ich bin wirklich zufrieden damit. Meine tieferen Falten sind deutlich gemildert und mein Gesicht wirkt insgesamt frischer. Ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Die Behandlung war auch nicht schmerzhaft, was ein großer Pluspunkt ist! "

UNSERE PREISE ZU INJECTIONS

Bitte beachte, dass wir bei Nase und Lippenmodellage mit maximal 1 ml Hyaluronsäure pro Behandlung arbeiten um das Ergebnis so natürlich wie möglich zu halten. Die Preisangaben "ab" für die restlichen Hyaluronbehandlungen sind pro ml und können je nach zu verwendenden Menge variieren. Alle Unterspritzungen werden ausschliesslich in der Filiale Basel 2 von Frau Dr. med. Simona Lüdi durchgeführt.