Zum Inhalt springen

JUST FOR HIM - FACE

AUGENBRAUEN

Die Augenbrauen in Form zu bringen ist inzwischen keine reine Frauensache mehr, sondern gehört für viele Männer zur regelmäßigen Pflegeroutine dazu. Dabei geht es keineswegs darum, die Brauenhaare übertrieben zu zupfen oder deren Form vollends zu verändern, sondern die Naturbraue richtig zu betonen und nur hier und da ein paar „überflüssige“ Härchen und Ausreißer zu entfernen. Schon bereits kleine Veränderungen machen hier einen grossen Unterschied aus. Richtig definierte und maskuline Augenbrauen wirken gepflegt und betonen die Augen. Sie verleihen ihrem Träger Charisma und eine selbstbewusste Ausstrahlung. Sie wirken zudem selbstbewusst, seriös und sexy. Unsere Preise findest Du hier!

GESICHTSBEHANDLUNG FÜR IHN

Männerhaut altert später als Frauenhaut. Das liegt daran, dass sie um rund 20% dicker ist und bis zum Alter von rund 50 Jahren mehr Feuchtigkeit speichern kann. Ausserdem produziert sie fast doppelt so viel Talg und Fett, was sie geschmeidiger hält. Dieser Fettfilm ist wichtig, denn er macht den pH-Wert der Haut saurer und somit der Säureschutzmantel der Haut stabiler. Dieser speichert die Feuchtigkeit und verhindert zudem das Eindringen von Keimen.

Die erhöhte Talgproduktion hat aber auch seine Nachteile. Vergrösserte Poren, unschöne Mitesser auf Nase und Stirn, Akne und Hautrötungen sind nur ein paar Irritationen die durch die hohe Talgproduktion auftreten können.

Ab höherem Alter nimmt aber auch die Kollagenproduktion der Haut ab und es kann mit den ersten Zeichen der Hautalternung gerechnet werden.

Wir haben daher eine Nimue Man Care Gesichtsbehandlung zusammengestellt, welche speziell auf die Bedürfnisse der Männerhaut abgestimmt ist. Natürlich beraten wir Dich auch gerne über eine geeignete Heimpflege um dein jugendliches Aussehen für (fast) immer zu erhalten. Unsere Preise findest Du hier!

Alle unsere Angebote ZU JUST FOR HIM

Manicure & Pedicure
Haarentfernung
Body

DAS SAGEN UNSEREN KUND:INNEN

  • Miro L.
    17.5.2023 via
    Facebook Reviews
    10 / 10

    " Die Augenbrauenbehandlung war super! Meine Augenbrauen sehen jetzt gepflegt und perfekt geformt aus. Danke für den tollen Service! "

  • Dominic L.
    1.6.2023 via
    Google Reviews
    10 / 10

    " Meine Haut fühlt sich jetzt frisch, glatt und revitalisiert an. Danke für die verwöhnende Behandlung! "

  • Maximilian S.
    5.3.2023 via
    Facebook Reviews
    9 / 10

    " Ich bin total begeistert von der Männergesichtsbehandlung! Meine Haut strahlt jetzt förmlich und Unreinheiten sind verschwunden. Vielen Dank für das tolle Pflegeerlebnis! "

  • Thomas S.
    4.12.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Anna ist sehr kompetent und sympathisch. Sie geniesst mein Vertrauen. Danke. "

UNSERE ANGEBOTE ZU JUST FOR HIM

Just for Him
Hände und Füsse
CHF
ab 42
ab 49
Gesicht
CHF
Waxings
CHF
Nase
18
Ohren
18
Nasen- Ohren Kombi
30
35
35
56
Ganzes Gesäss & Falte
45
Dauerhafte Haarentfernung
CHF
179
179
319
6er Abo*
CHF
Kat.3
899
Kat.5
1699
Kat.6
1999
Kat.8
2999
*Die Kategorien sind aufsteigend siehe Einzelpreise. Die Einsparung beim Abo sind 15%-20% im vrgl. zum Einzepreis.