Zum Inhalt springen

MICRODERMABRASION

DIAMANT HYDRO MICRODERMABRASION

Microdermabrasion setzt sich aus mikro - klein, derma – Haut und brasion – schleifen zusammen. Zusammengesetzt handelt es sich demnach um eine "kleine Hautabschleifung". Doch was passiert da mit der Haut um Detail? Durch die Technik der Hydro Microdermabrasion werden die obersten Zelllagen der Haut durch feine Kristalle mechanisch abgetragen und mit Wasser abgesaugt. Abgestorbene Hautzellen werden so völlig schmerzfrei über die Kochsaltzlösung abgetragen und durch das leichte Vakuum des Handstücks direkt auch Die Lymphbahnen aktiviert und somit der Lymphfluss verbessert.

Während und nach der Hydro Microdermabrasion wird die Neubildung der Hautzellen angeregt. Ebenso werden die abgestorbenen Hautzellen mittels Kochsalzlösung abgetragen und die Mikrozirkulation der Zellen wird gesteigert, wodurch letztendlich auch die Wiederherstellung einer intakten Hautschicht gefördert wird.

Bei einer Anwendung der Hydro Microdermabrasion können die anschliessend auf die Haut gebrachten Wirkstoffe auch um ein vielfaches intensiver wirken. Durch eine regelmässige Anwendung werden zudem die Poren verfeinert und die Haut wird glatter und straffer.

Das Beste daran: Das Ergebnis ist direkt sichtbar. Unsere Preise findest du hier!

Alle unsere Angebote ZU FACE TREATMENTS

DAS SAGEN UNSEREN KUND:INNEN

  • Almira A.
    13.11.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Sehr gut gemacht! Ergebnis ist top, sehr höflicher umgang. "

  • Alexandra B.
    1.6.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Gute Atmosphäre zum relaxen. Danke für die angenehme Behandlung. Meine Haut hat sich sehr gut angefühlt. "

  • Céline K.
    23.6.2022 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Meine Haut fühlt sich super an, die Behandlung war sehr entspannend! Freundliches Personal alles super :) mach' ich wieder "

  • Sibel T.
    3.2.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Ich hatte einen Termin bei der lieben Melanie. Ich fand es sehr entspannend und fühlte mich sehr wohl bei ihr. Sie hat stets nachgefragt ob alles gut ist bei mir. Vor der Behandlung hat sie mir erklärt was auf mich zukommen wird und das fand ich auch sehr toll. Wie sie es vorhergesagt hat, sieht man nach zwei Tagen das Ergebnis der Behandlung und meine Haut fühlt sich sehr gut an! Ich werde auf jeden Fall euer Kosmetikstudio weiterempfehlen. Mein nächster Besuch wird dann wieder bei der Beautylounge sein! "

UNSERE PREISE ZU FACE TREATMENTS

Face & Beauty
Gesichtsbehandlungen
CHF
Young Clearance | bis 18 J.
99
Glow Treatment
139
Rejuvenating Treatment
179
De-Stress Treatment
239
Intensive Medical
CHF
Medical Facial + Microdermabrasion
179
Medical Facial + Microneelding
179
Medical Facial + IPL (Couperose & Hautverjüngung)
179
Medical Facial + Facial Vela RF
179
Medical Facial + HIFU Kleine Zone (Augen | Wangen | Stirn)
199
Medical Facial + HIFU Mittlere Zone (Doppelkinn)
249
Medical Facial + HIFU Grosse Zone (Gesicht | Dekolletée)
499
Abo Preise
CHF
Microneelding
3er Abo
479
6er Abo
899
Microdermabrasion
3er Abo
479
6er Abo
899
Facial Vela RF
3er Abo
479
6er Abo
899
IPL
3er Abo
479
6er Abo
899
Kosmetisches Bleaching der Zähne
CHF
Fresh Up
99
Hollywood
169
Extra White
199