Zum Inhalt springen

Just for Him - Body

KRYOLIPOLYSE

Hast du trotz Sport lästige Lovehankles? Oder ein Bäuchlein, dass trotz regelmässiger Situps nicht verschwinden mag? Bei uns kannst du durch die nicht invasive Methode deine lästigen Fettpölsterchen loswerden und das in nur einer Stunde!

Die Pölsterchen werden rund 60 Minuten mittels der Kryolipolysemethode permanent -4 Grad ausgesetzt. So brechen die Lipide auf und werden anschliessend über die nächsten 2 Monate vom Körper selbst aubgebaut. Klinische Studien beweisen: diese Methode funktioniert wirklich! Probiere es aus! Unsere Preise findest Du hier!

KLASSISCHE RÜCKENMASSAGE

Wer im Beruf viel sitzt oder körperlich tätig ist, dem ist das Problem der Muskelverspannung im Rücken und Nackenbereich nur zu gut bekannt. Oft unbewusst fassen wir uns mit den Händen an den Nacken oder über einzelne Wirbel, um die Spannung der Muskulatur zu lösen.

Wird der Schmerz nicht besser und bleiben diese unbehandelt, belasten die Verspannungen des Rückens den Alltag vieler Menschen zunehmend. Eine entspannende Rückenmassage ist mit ihrem weiten Wirkungsbereich eine gute Massnahme, um Verspannungen in diesem Bereich zu lösen, präventiv gegen Rückenschmerzen vorzugehen und um zu mehr Wohlbefinden zu finden.

Die klassische Massage ist eine alte und sehr bewährte Therapieform und wird als ganzheitliche Methode zur Entspannung oder Aktivierung des Körpers eingesetzt. Der Fokus bei dieser Massage liegt erwartungsgemäss auf der Lockerung des Rückens und des Nackens. Die Haut und die Muskulatur werden mit Streich- und Knetbewegungen behandelt, was eine rundum positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele hat. Daneben wird die Durchblutung des Gewebes angeregt, was Verhärtungen lösen und sogar Stress abbauen kann. Unsere Preise findest Du hier!

FULL BODY MASSAGE

Bei unserer Full Body Massage arbeiten wir mit leichtem Druck, der nötig ist um die Muskelpartien im ganzen Körper zu lösen und zu lockern. Auch widmen wir uns den tiefer liegenden Gewebeschichten, die oft verhärtet, verklebt oder verspannt sind. In Mitleidenschaft gezogenes Bindegewebe, Muskelfasern, Sehnen, Bänder, Faszien und Blockaden werden bei dieser Massageform gezielt bearbeitet und behandelt.

Während der Behandlung wird das Gewebe mit Druck, und festen Strichbewegungen richtig gelockert und durchgeknetet. Durch gezielten Fingerdruck können überstrapazierte Stellen auch punktgenau behandelt werden. Die genaue Abfolge der Massagegriffe richtet sich dabei stark nach dem Verlauf von Muskelsträngen und den Energiebahnen.

Durch diese Tiefenmassage werden nicht nur tiefer liegende Verspannungen gelöst, auch wird die Durchblutung gefördert, das Bindegewebe wird stimuliert. Studien haben sogar gezeigt, dass während einer Massage die Ausschüttung von Oxytocin und Serotonin angekurbelt wird. Ein Grund mehr also, sich diese einstündige Verwöhnbehandlung bei uns zu gönnen. Unsere Preise findest Du hier!

Alle unsere Angebote ZU JUST FOR HIM

Manicure & Pedicure
Face
Haarentfernung

das sagen unseren kund:innen

  • Denis S.
    23.11.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Ich habe eine sehr einfühlsame Behandlung genossen. "

  • Timo K.
    2.6.2023 via
    Google Reviews
    10 / 10

    " Behandlung war einfach fantastisch! Meine Haut fühlt sich glatt an und die Verspannungen sind wie weggeblasen. Großes Lob an das kompetente Team! "

  • Boris W.
    9.3.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Ich war absolut begeistert von der Massage in der Beautylounge! Professionell, gründlich und gleichzeitig entspannend. Mein Körper fühlt sich wie neugeboren an. Vielen Dank! "

  • Jan W.
    22.3.2023 via
    Phorest Reviews
    8 / 10

    " DasWaxing in der Beautylounge waren ein echtes Verwöhnprogramm für mich. Das Team war freundlich und professionell, und ich fühlte mich rundum wohl! "

UNSERE PREISE ZU JUST FOR HIM

Just for Him
Hände und Füsse
CHF
ab 42
ab 49
Gesicht
CHF
Waxings
CHF
Nase
18
Ohren
18
Nasen- Ohren Kombi
30
35
35
56
Ganzes Gesäss & Falte
45
Dauerhafte Haarentfernung
CHF
179
179
319
6er Abo*
CHF
Kat.3
899
Kat.5
1699
Kat.6
1999
Kat.8
2999
*Die Kategorien sind aufsteigend siehe Einzelpreise. Die Einsparung beim Abo sind 15%-20% im vrgl. zum Einzepreis.