Sie benutzen einen alten Browser.

Bitte updaten Sie Ihren Browser damit Sie diese Seite so sehen, wie wir das geplant haben ...

EN

Unsere 5 Beautytipps für Ostern

Sonntag, 31.03.2019

Unsere 5 Beautytipps für Ostern

Damit du das Fest entspannt geniessen kannst, haben dir die Beautylounge-Ladies ein paar Beautytipps für Ostern zusammengestellt :

Tipp Nr. 1: Richtige Pflege deiner Gesichtshaut

Wenn es wärmer wird, hat unsere Haut meist mehrere Monate trockene Heizungsluft und kalten Wind hinter sich. Um deinen trockenen und abgestorbenen Hautschüppchen und verstopften Poren auf den Leib zu rücken, kann ein Peeling helfen. Oft sind aber abrasive Peelings sehr agressiv. Das Enzympeeling "Exfolliation Enzyme" von Nimue ist eine milde Alternative.

Es spaltet die überschüssigen Hautzellen mittels Enzymen auf und entfernt sie auf diese Art gleich in einem Schritt. Als zusätzliche Unterstützung der Haut empfehlen wir im Frühling das "Hydrating Serum". Es baut die Feuchtigkeit der Haut von Grund auf wieder auf und gibt ihr einen Frischekick.

Es ist nun auch der perfekte Moment, sich eine professionelle Gesichtsbehandlung in einer unserer Beautylounges zu gönnen. Unsere ausgebildeten Kosmetikerinnen erkennen sofort, was deine Haut jetzt braucht und verhelfen dir mit der Unterstützung der Cosmoceuticals von Nimue zu einem frischen, gesunden Teint als perfekter Start in neuen Jahreszeit.

Tipp Nr. 2: Sonnenschutz nie auslassen

Frühlingssonne ist für uns meist ein Grund zur Freude. Unsere Haut hat mit der Umstellung allerdings jedes Jahr von Neuem zu kämpfen. Gerade hellere Hauttypen sollten sie deshalb nun nicht unterschätzen. Es lohnt sich, in einen hochwertigen Gesichtssonnenschutz zu investieren. Der Sun C- SPF 40 von Nimue ist im Gegensatz zur fettigen, weissen Sonnencreme ein feines Liquid, welches die schädlichen UVA und UVB Strahlungen fern hält und die Haut nicht mit öligen und künstlichen Substanzen belastet. So kannst du deinen Osterspaziergang in Ruhe geniessen ohne Angst, dass deine Haut Schaden nehmen könnte.

Solltest du die Frühlingsferien noch für eine Reise in den Süden nutzen, ist übrigens besondere Vorsicht geboten. Gesundheitsexperten raten inzwischen schon lange davon ab, im Solarium vorzubräunen. Daher lieber vorsichtig umgehen mit den ersten intensiven Sonnenstrahlen und nicht zu lange in der Sonne liegen. Auch niedrig dosiert tut die Sonne genau so gut.

Falls du trotzdem Lust auf etwas gesunde Bräune hast, dann lasse sie dir bei ein Ganzkörpertanning sprayen. Dies hält rund 2 Wochen und lässt dich in einer gesunden Bräune erstrahlen.

Tipp Nr. 3: Haarentfernung - aber richtig

Apropos Urlaub: Die Badezeit ist nun nicht mehr weit. Damit der erste Badi-Besuch nicht zur bösen Überraschung wird, ist jetzt eine gute Zeit einen Termin für ein professionelles Waxing in Ihrem Beautylounge zu vereinbaren. Die Sorgen über unschöne Stoppeln gehören damit der Vergangenheit an.

Tipp Nr 4: Relaxen nicht vergessen

Wenn wir ehrlich sind, dann ist der Jahresbeginn meist fast genauso stressig wie das Jahresende. Zusätzlich zum Alltagsstress hat man sich ehrgeizige Vorsätze gemacht, die für die eine oder andere Verspannung gesorgt haben. Und all das bei nass-kaltem Wetter.

Eine Massage bietet dir nun nicht nur wohlverdiente Entspannung, sondern auch die ideale Gelegenheit, einen Moment inne zu halten und dir bewusst zu werden, was du dieses Jahr bereits erreicht hast. Und natürlich sorgt nichts für schönere Komplimente als eine entspannte Ausstrahlung.

Tipp Nr. 5: Zeit mit der Familie

Unabhängig von allen Tipps, die wir dir hier geben könnten, hilft natürlich kein Beautytipp so sehr dabei, die Akkus wieder aufzuladen, wie die freien Tage gemeinsam mit seinen Liebsten zu verbringen. Aus diesem Grund wünscht dir das komplette Beautylounge Team ein schönes Osterfest mit vielen schönen, erholsamen und wunderbaren Momenten!

Falls du vor Ostern noch einen Termin mit uns vereinbaren willst, kannst du das hier tun.

Zurück zur Übersicht