Sie benutzen einen alten Browser.

Bitte updaten Sie Ihren Browser damit Sie diese Seite so sehen, wie wir das geplant haben ...

DE

Body & Waxing

Body & Waxing

The complete package at the beauty lounge. Of course, our beauticians in the beauty lounge are also responsible for body treatments of all kinds. We pamper you with a relaxing Bodymassage, remove your annoying body hairs or bring them your figure back in shape with our professional Cyro- and lipo massage devices.

Our beauty stylists will also remove your body hair permanently using SHR technology. The method of permanent hair removal using modern SHR technology permanently destroys the hair matrix cells. This new generation of permanent hair removal works with high-frequency pulsed light bursts which maximize the effect on the hair. Only here we don't have any painful side effects like with the old IPL method. You can find our prices here!

New research has shown that blonde hair can also be removed (in contrast to IPL treatment). Complete freedom from hair depends largely on the person's hair and skin type. The best results are achieved with dark hair and light skin color (well over 90% of the hair can be removed). The frequency of treatments also depends on these factors.

Your SHR sessions usually take place every 4-6 weeks and around 20-25% of the hair is permanently removed per session. If your skin and hair are in the best possible condition, we can get you hair-free after about 5 treatments. Book an appointment with our beauty expert in Basel, Pratteln or Oberwil today.

Sie benutzen einen alten Browser.

Bitte updaten Sie Ihren Browser damit Sie diese Seite so sehen, wie wir das geplant haben ...

EN

Body & Waxing

Waxing

Wir bieten dir professionelle Haarentfernung in Form von Waxings bzw. Depilation für all die Stellen an denen lästige Härchen wachsen. Unsere ausgebildeten Kosmetikerinnen in Basel, Pratteln und Oberwil freuen sich mit diversen Techniken dir ein glattes und seidenzartes Hautgefühl zu verleihen, das bis zu drei Wochen anhält.

Für die grösseren Körperregionen arbeiten wir mit Heisswachs und Flies, bei den kleineren mit einem speziellen Rosenwachs. Frau kann bei uns von störenden Gesichtshärchen bis zu Bikini Brazil (also Bikni komplett) alles an Entfernung der Körperbehaarung in Anspruch nehmen.

Sollte dein gewünschtes Waxingkombi nicht auf der Preisliste sein, kannst du ungeniert über das Kontaktformular den Kombipreis anfragen. Ab drei Körperregionen gibt es einen Spezialpreis.

Haarentfernung mit SHR

Die Methode der permanenten Haarentfernung mithilfe moderner SHR Technologie zerstört die Haarmatrixzellen dauerhaft. Diese neue Generation der permanenten Haarentfernung arbeitet mit hochfrequenten gepulsten Lichtstößen welche die Wirkung auf das Haar maximieren. Nur haben wir hier keine schmerzhaften Nebenwirkungen wie bei der alten IPL-Methode.

Neue Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass sich (im Gegensatz zur IPL Behandlung) auch blonde Haare entfernen lassen. Eine komplette Haarfreiheit hängt wesentlich vom Haar- Hauttypus der Person ab. Beste Ergebnisse werden bei dunklem Haar und heller Hautfarbe erzielt (weit über 90% der Haare können entfernt werden). Die Häufigkeit der Behandlungen hängt ebenfalls von diesen Faktoren ab.

Deine SHR Sitzungen erfolgen in der Regel im Rhythmus von 4-6 Wochen und es werden rund 20-25% der Haare pro Sitzung dauerhaft entfernt. Bei optimalem Haut- und Haarstatus können wir bei dir schon nach ca. 5 Behandlungen eine Haarfreiheit erzielen. Buche noch heute einen Termin bei unserer Beautyexpertin in Basel, Pratteln oder Oberwil.