Sie benutzen einen alten Browser.

Bitte updaten Sie Ihren Browser damit Sie diese Seite so sehen, wie wir das geplant haben ...

EN

Unsere Stores

Basel 1

Bei der Freien Strasse

Der grosse Beautysalon an der Bäumleingasse 22 in der Innenstadt von Basel hatte seine Eröffnung am 1. November 2010. Die schöne und grosszügige Räumlichkeit besticht durch das Glasdach, welches eine sehr helle und freundliche Atmosphäre vermittelt.

Wir kamen einem vermehrten Kundenwunsch nach, unser Konzept Nails, Brows, Lashes und Beauty auch in Basel anzubieten. Es hat sich gelohnt! Durch die zentrale Lage, sind wir von allen Gewerbeseiten Basels innert kürzester Zeit erreichbar. Die Öffnungszeiten sind durchgehend und zudem brauchen sowohl Gelauffüllungen als auch diverse Verwöhnprogramme oft nicht länger als eine Stunde. Das macht es unseren Kundinnen möglich, auch in der Mittagspause auf eine kleine Beauty Auszeit vorbei zu kommen.

Wir sind auch in Basel immer für die unterschiedlichsten Beauty-Anliegen offen und freuen uns auf Deinen Besuch.

Basel 2

In der Steinenvorstadt

Seit März 2018 dürfen wir unsere geschätzten Kundinnen und Kunden an einem zweiten Standort mitten im Herzen von Basel an der Steinenvorstadt 33 begrüssen. Direkt neben dem Kino Rex kannst Du Dir eine Auszeit in userem kleinen aber feinen Salon gönnen.

Wie unsere anderen Beautylounges besticht auch diese neue doppelstöckige Filiale mit einem grosszügigen Angebot an Beautybehandlungen für den ganzen Körper. Ob Nails an einem unserer massiven Eichentischen, eine Spa Pedicure in einem unserer Massagestühle, Waxings oder direkt eine permanente Haarentfernung - es ist für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis etwas dabei.

Pratteln

Seit 20 Jahren in Pratteln

Das erste Nailstudio der Beautylounge GmbH öffnete seine Türen vor bald 20 Jahren 1999 an der Hauptstrasse in Pratteln. Es war ein kleines Studio mit drei Tischen im ersten Stock eines alten Geschäftshauses. Zu dieser Zeit waren die Nagelstudios noch nicht so dicht gestreut und schon bald hatten wir eine Menge zu tun.

Alle wollten diese Gel Nägel haben, ein Trend, der wie so vieles Andere auch, von den USA zu uns in die Schweiz herüber geschwappt ist. Deshalb wurde über die Jahre das Team grösser und schon bald hatten wir keinen Platz mehr im kleinen Salon und zogen in ein grösseres Studio in Pratteln um die Ecke. Das Team umfasste mittlerweile 4 Nailstylistinnen und wir wurden munter weiterempfohlen.

Seit Oktober 2013 sind wir nun im Dorfkern von Pratteln vertreten (Parkplätze sind direkt vor dem Salon vorhanden) und verwöhnen unsere geschätzte Kundschaft mit einem breiten kosmetischen Angebot.

Oberwil

Seit Okt. 17 im Leimental

Seit dem 1. Oktober 2017 sind wir für unsere geschätzten Kunden und Kundinnen auch im Leimental vertreten. Die top zentrale Lage mit vielen Parkplätzen an der Hauptstrasse 6 in Oberwil besticht durch die grosszügigen Räumlichkeiten, die tollen Kabinen und natürlich durch unsere mittlerweile 5 charmanten Mitarbeiterinnen und einer Lehrtochter, welche unsere Gäste mit unserem gesamten Dienstleistungssortiment verwöhnen.

Ob Nails, Pediküren, permanente Haarentfernung, Waxings, Gesichtsbehandlungen für jede Haut oder Lashextentions, bei uns erhältst Du das volle Beautyprogramm.

Reinach

Unser Bijou

Am 1. Oktober 2019 wurde unsere fünfte Beautylounge Filiale im Herzen von Reinach eröffnet. Die kleine aber feine Filiale befindet sich mitten im Dorfkern neben dem zentralen Coopcenter beim Kreisel, wo sich auch Parkpklätze befinden.

Somit sind wir nun auch in Reinach für unsere Kundinnen und Kunden da und freuen uns darüber auch für die Reinacher/innen, Aescher/innen und Münchensteiner/innen Nägel zu verschönern, Gesichts- und Körperbehandlungen anzubieten und natürlich auch Brows und Lashes zu biegen, färben und zu verlängern.

Office

Das Office der Beautylounge befindet sich im Paulusquartier in Basel. Hier werden alle relevanten Entscheidungen in Bezug auf unsere Dienstleistungen getroffen und die Beautyloungestrategien besprochen. Zudem finden hier regelmässig Vorstellungsgespräche mit motivierten Kosmetikerinnen und Beautystylistinnen statt, die gerne ein Teil unseres Teams werden möchten.

Unser Backoffice Team kümmert sich um die Angelegenheiten unserer Kundinnen und Kunden. Sollten Fragen auftauchen in Bezug auf Dienstleistungen oder möchtest Du eine telefonische Beratung, dann bist Du hier bei uns am richtigen Ort.