Sie benutzen einen alten Browser.

Bitte updaten Sie Ihren Browser damit Sie diese Seite so sehen, wie wir das geplant haben ...

DE

Unsere Stores

Basel 1

Our Lounge at the Freien Strasse

The spacious salon on Bäumleingasse 22 at the heart of Basel had its first beauty day in the beginning of January 2011. The beautiful and generous space features a glass roof, giving it a bright and friendly atmosphere.

Upon continuing requests from our customers we now also offer our services in Basel. Our central location is conveniently reached from anywhere in town. We are open throughout the day and gel refills and various other pampering often need no longer than an hour. This enables our customers to come by during their lunch break for a small beauty treatment.

We are always open to a wide variety of beauty-issues and look forward to your visit!

Basel 2

Steinenvorstadt

Since March 2018 we have been able to welcome our valued customers to a second location in the heart of Basel at Steinenvorstadt 33. Right next to the Rex cinema you can treat yourself to a break in our small but fine salon.

Like our other beauty lounges, this new two-story branch impresses with a generous range of beauty treatments for the whole body. Whether nails on one of our solid oak tables, a spa pedicure in one of our massage chairs, waxings or permanent hair removal - there is something for every taste and every need.

Pratteln

Our Lounge at Schmittiplatz

The company Beautylounge GmbH opened the doors of its first nail-spa over 22 years ago in 1999, on the main road in Pratteln. It was a small studio with three tables on the first floor of an old office building. Back then nail studios were not as common and soon after opening we had lots to do.

Everyone seemed to want gel nails, a trend that - like many others - swept over to us from the US. The team expanded over the years and soon we needed to move to a larger studio just around the corner. By then the team had grown to 4 nail technicians and people happily continued recommending us.

Since October 2013, you can find us in the village center of Pratteln. In addition to our manicures we also pamper our valued customers with pedicures, waxing and other cosmetic services. We also offer the benefit of parking right in front of the door.

Oberwil

At Leimental since october 17

Since October 1st, 2017 we are also represented in Leimental for our valued customers. The top central location with many parking spaces at Hauptstrasse 6 in Oberwil impresses with the spacious rooms, the great cabins and of course our now 5 charming employees and an apprentice who pamper our guests with our entire range of services.

Whether nails, pedicures, permanent hair removal, waxings, facial treatments for every skin or laser extensions, with us you get the full beauty program.

Reinach

Our jewel

On October 1st, 2019, our fifth Beauty Lounge branch was opened in the heart of Reinach. The small but fine branch is located in the middle of the village next to the central Coopcenter at the roundabout, where there are also parking spaces.

So we are now also there for our customers in Reinach and we look forward to beautifying nails, offering facial and body treatments and of course bending and coloring brows and lashes for the people of Reinach, Aescher and Münchenstein and extend.

Office

The office of the beauty lounge is located in the Paulusquartier in Basel. All relevant decisions regarding our services are made here and the beauty lounge strategies are discussed. In addition, there are regular interviews with motivated beauticians who would like to become part of our team.

Our back office team takes care of our customers’ affairs. If you have any questions about services or would like advice over the phone, then you’ve come to the right place.

Sie benutzen einen alten Browser.

Bitte updaten Sie Ihren Browser damit Sie diese Seite so sehen, wie wir das geplant haben ...

EN

Unsere Stores

Basel 1

Bei der Freien Strasse

Der grosse Beautysalon an der Bäumleingasse 22 in der Innenstadt von Basel hatte seine Eröffnung am 1. November 2010. Die schöne und grosszügige Räumlichkeit besticht durch das Glasdach, welches eine sehr helle und freundliche Atmosphäre vermittelt.

Wir kamen einem vermehrten Kundenwunsch nach, unser Konzept Nails, Brows, Lashes und Beauty auch in Basel anzubieten. Es hat sich gelohnt! Durch die zentrale Lage, sind wir von allen Gewerbeseiten Basels innert kürzester Zeit erreichbar. Die Öffnungszeiten sind durchgehend und zudem brauchen sowohl Gelauffüllungen als auch diverse Verwöhnprogramme oft nicht länger als eine Stunde. Das macht es unseren Kundinnen möglich, auch in der Mittagspause auf eine kleine Beauty Auszeit vorbei zu kommen.

Wir sind auch in Basel immer für die unterschiedlichsten Beauty-Anliegen offen und freuen uns auf Deinen Besuch.

Basel 2

In der Steinenvorstadt

Seit März 2018 dürfen wir unsere geschätzten Kundinnen und Kunden an einem zweiten Standort mitten im Herzen von Basel an der Steinenvorstadt 33 begrüssen. Direkt neben dem Kino Rex kannst Du Dir eine Auszeit in userem kleinen aber feinen Salon gönnen.

Wie unsere anderen Beautylounges besticht auch diese neue doppelstöckige Filiale mit einem grosszügigen Angebot an Beautybehandlungen für den ganzen Körper. Ob Nails an einem unserer massiven Eichentischen, eine Spa Pedicure in einem unserer Massagestühle, Waxings oder direkt eine permanente Haarentfernung - es ist für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis etwas dabei.

Pratteln

Seit 20 Jahren in Pratteln

Das erste Nailstudio der Beautylounge GmbH öffnete seine Türen vor bald 20 Jahren 1999 an der Hauptstrasse in Pratteln. Es war ein kleines Studio mit drei Tischen im ersten Stock eines alten Geschäftshauses. Zu dieser Zeit waren die Nagelstudios noch nicht so dicht gestreut und schon bald hatten wir eine Menge zu tun.

Alle wollten diese Gel Nägel haben, ein Trend, der wie so vieles Andere auch, von den USA zu uns in die Schweiz herüber geschwappt ist. Deshalb wurde über die Jahre das Team grösser und schon bald hatten wir keinen Platz mehr im kleinen Salon und zogen in ein grösseres Studio in Pratteln um die Ecke. Das Team umfasste mittlerweile 4 Nailstylistinnen und wir wurden munter weiterempfohlen.

Seit Oktober 2013 sind wir nun im Dorfkern von Pratteln vertreten (Parkplätze sind direkt vor dem Salon vorhanden) und verwöhnen unsere geschätzte Kundschaft mit einem breiten kosmetischen Angebot.

Oberwil

Seit Okt. 17 im Leimental

Seit dem 1. Oktober 2017 sind wir für unsere geschätzten Kunden und Kundinnen auch im Leimental vertreten. Die top zentrale Lage mit vielen Parkplätzen an der Hauptstrasse 6 in Oberwil besticht durch die grosszügigen Räumlichkeiten, die tollen Kabinen und natürlich durch unsere mittlerweile 5 charmanten Mitarbeiterinnen und einer Lehrtochter, welche unsere Gäste mit unserem gesamten Dienstleistungssortiment verwöhnen.

Ob Nails, Pediküren, permanente Haarentfernung, Waxings, Gesichtsbehandlungen für jede Haut oder Lashextentions, bei uns erhältst Du das volle Beautyprogramm.

Reinach

Unser Bijou

Am 1. Oktober 2019 wurde unsere fünfte Beautylounge Filiale im Herzen von Reinach eröffnet. Die kleine aber feine Filiale befindet sich mitten im Dorfkern neben dem zentralen Coopcenter beim Kreisel, wo sich auch Parkpklätze befinden.

Somit sind wir nun auch in Reinach für unsere Kundinnen und Kunden da und freuen uns darüber auch für die Reinacher/innen, Aescher/innen und Münchensteiner/innen Nägel zu verschönern, Gesichts- und Körperbehandlungen anzubieten und natürlich auch Brows und Lashes zu biegen, färben und zu verlängern.

Office

Das Office der Beautylounge befindet sich im Paulusquartier in Basel. Hier werden alle relevanten Entscheidungen in Bezug auf unsere Dienstleistungen getroffen und die Beautyloungestrategien besprochen. Zudem finden hier regelmässig Vorstellungsgespräche mit motivierten Kosmetikerinnen und Beautystylistinnen statt, die gerne ein Teil unseres Teams werden möchten.

Unser Backoffice Team kümmert sich um die Angelegenheiten unserer Kundinnen und Kunden. Sollten Fragen auftauchen in Bezug auf Dienstleistungen oder möchtest Du eine telefonische Beratung, dann bist Du hier bei uns am richtigen Ort.