Sie benutzen einen alten Browser.

Bitte updaten Sie Ihren Browser damit Sie diese Seite so sehen, wie wir das geplant haben ...

EN

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Basel 1

Jessica

Filialleitung Basel 1 (F/D)

Nach meinem Abschluss in Kosmetik mit dem "Preuvet Professionnel d'Esthétique" im Jahr 2000 arbeitete ich über 15 Jahre bei einer grossen Kosmetikkette in Mulhouse. Die letzten fünf Jahre war ich Standortverantwortliche und leitete ein Team von 6 Kosmetikerinnen. Zusätzlich war ich als Ausbildnerin für die Aus- und Weiterbildung der Nailstylistinnen zuständig. Seit dem August 2019 bin ich nun eine leidenschaftliche Beautylounge Lady.

Was mich auszeichnet ist meine effiziente und genaue Arbeitsweise. Ich arbeite sehr routiniert und zügig. Meine Leidenschaft sind die perfekten Gel- und Shellack Nägel und die Haarentfernung mittels Warmwachs. Für Lashlifitngs und Pedis bist Du bei mir auch gut aufgehoben.

Deine Jessica

Sarah

Basel 1 (F/EN/D)

Die Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich 2016 abgeschlossen und habe mich weiterbilden lassen bis zum "Breuvet de Maitrise", ein Master Zertifikat in kosmetik welches der höchste Abschluss in dieser Branche darstellt und mich auch qualifiziert, Kosmetikerinnen in der Schweiz auszubilden. Ich habe die letzten Jahre im Institut Beringer gearbeitet und bin seit Mitte Mai 2021 in Basel an der Grenzacherstrasse für Sie da.

Am liebsten mache ich perfekte Shellac Nägel, Pedicuren und Lashextensions. Für mich gibt es ausserdem nichts Schöneres, meinen Kundinnen ein entspanntes Beautyerlebnis zu bieten, indem ich ihnen mit einer Massage Muskelverspannungen löse oder mit einer Gesichtsbehandlung den perfekten Glow ins Gesicht zaubere.

Ich freue mich, nun einen Teil des Teams der Beautylounge Ladies zu sein und freue mich darauf, auch Dir eine verwöhnende Spa Pediküre oder eine Wellness Maniküre anbieten zu dürfen.

Deine Sarah

Stella

Basel 1 (F/D/EN)

Seit dem 2. Juli 2020 habe ich mich dem Beautylounge Team in Basel angeschlossen, worüber ich super happy bin. Davor arbeitete ich 7 Jahre lang als Kosmetikerin in einem grösseren Unternehmen in Frankreich. Meine grosse Leidenschaft sind die Spa Behandlungen (Mani- und Pedicure mit Shellac, Massagen und Face Treatments). Zudem habe ich jahrelange Erfahrung mit Waxings, weshalb Du damit bei mir genau an der richtigen Adresse bist.

Die Weiterbildung als Lashesexpertin habe ich im Dezember 2020 beendet, da mich Verschönerungen rund um die Wimpern sehr faszinieren, und ich gerne laufend Neues lerne und mich stets weiter entwickeln möchte. Sehr gerne biete ich Dir nun auch diese Behandlung an.

Ich freue mich, Dich bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Deine Stella

Cindy

Basel 1 (D/EN/K)

Vor langer Zeit habe ich die Lehre als Coiffeuse EFZ absolviert und zusätzlich im Salon auch kosmetische Dienstleistungen angeboten. Da ich eine Allergie auf die Färbemittel bekam, habe ich mich zur Kosmetikerin umschulen lassen. Die letzten Jahre war ich als selbständige Kosmetikerin in Zuchwil tätig und bin der Liebe wegen im Sommer 2021 nach Basel gezogen.

Meine absoluten Spezialitäten sind die prefekten Gel Nails inkl. Dekos, Pediküren und Lashextensions. Zudem wurde ich zur Brow Stylisting ausgebildet und mache leidenschaftlich gerne Powderbrows. Alle Body und Gesichtsbehandlungen mit Geräten sind zudem meine Leidenschaft und ich freue mich, dass auch weiterhin ein paar meiner langjhrigen Kundinnen aus der Region Solothurn den Weg auf sich nehmen und sich von mir in Basel verwöhnen lassen.

Deine Cindy

Laure

Basel 1 (F/TR)

Ich arbeitete über 10 Jahre in einem gossen Beauty-Franchise Unternehmen in Frankreich und bin spezialisiert auf Gel Nägel, Lashextensions, Permanent Make Up inkl. Microbladingtechnik und Waxings.

Mich zeichnet vor allem meine sehr effiziente Art zu Arbeiten aus. Zudem bin ich eine ausgezeichnete Lashspezialistin. Auch das perfekte Microblading ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Meine mittlerweile sehr grosse Stammkundschaft spricht deshalb für sich. Zur Zeit bin ich in der Babypause, freue mich aber, ab April 2020 wieder für Dich da sein zu dürfen.

Deine Laure

Marine

Basel 1 (F/EN/D)

Meine grosse Leidenschaft war es schon immer als Kosmetikerin zu arbeiten, weshalb ich in Frankreich die Ausbildung zur Kosmetikerin im 2009 abgeschlossen habe. Danach habe ich viel Erfahrung in verschiedenen Kosmetiksalons sammel dürfen und mich dabei auf Gelmodellagen, die Maniküre und Pediküre sowie auf Waxings spezialisiert. Mit meinem hohen Anspruch an das perfekte Ergebnis, bin ich in der Beautylounge Basel nun seit 2017 genau im richtigen Team.

Die Verschönerung meiner geschätzten Kundschaft durch mein langjähriges Können, bereitet mir Tag für Tag eine grosse Freude. Ich arbeite jeden Tag ausser Dienstags in Basel 1.

Ich freue mich über eine Terminbuchung bei mir :-)

Deine Marine

Julie

Basel (F/IT/D)

Meine Leidenschaft war es schon immer, andere Menschen mit Kosmetischen Treatments zu verwöhnen. Nach meinem Abschluss zur Kosmetikerin im Jahr 2016 habe ich bis vor Kurzem eine Filiale einer grossen Beautykette in Frankreich geleitet und bin seit Mitte Mai 2021 ein fixes Mitglied der Beautylounge Ladies in der Bäumleingasse in Basel.

Zu meinen Stärken gehören Waxings, die perfekten Gel Nägel und Pedicuren. Zudem habe ich ein Zertifikat für Lashextensions abgeschlossen und möchte mmich in diesem Feld weiterhin verbessern. Ausserdem liebe ich es, effizient zu arbeiten und freue mich sehr, Dich bei mir an der Bäumleingasse begrüssen zu dürfen.

Deine Julie

Mélanie

Stv. Filialleiterin Basel 1 (F/D/EN)

Nach meinem Masterabschluss in Marketing habe ich 2016 beschlossen mich zur Kosmetikerin umschulen zu lassen. Seit 2017 arbeite ich nun auf dem Beruf und es macht mir unendlich Spass tagtäglich meinen Kundinnen ihre grossen und kleinen Beautywünsche zu erfüllen. Da ich mehrere Sprachen fliessend spreche, bin ich auch bei unserer Internationalen Kundschaft sehr beliebt.

Neben Shellack Manicuren und Pedicuren gehören zu meinen liebsten Beautybehandlungen unter anderem auch Waxings, Gesichtsbehandlungen und Massagen. Zuletzt habe ich mich in der Permanenten Haarentfernung mit unserem SHR Laser spezialisiert und freue mich, Dich auch zu diesem Thema umfassend zu beraten. Ich freue mich sehr wenn Du künftig einen Termin bei mir buchst.

Deine Mélanie

Juliette

(F/EN)

Meine Ausbildung als Kosmetikerin habe ich im Jahr 2020 erfolgreich abgeschlossen. Bis vor kurzem arbeitete ich als Kosmetikerin in einem grossen Kosmetikinstitut in Frankreich. Seit August 2022 unterstütze ich nun das Beautyteam in Basel.

Schon als Kind habe ich es geliebt, meine Nägel zu lackieren und ich habe schon sehr früh entdeckt, dass mich alles was mit Beauty und Körperpflege zu tun hat begeistert. Zu meinen Lieblingsarbeiten gehören besonders schöne Gel- und Shellacknails. Auch bin ich auf das perfekte Waxing spezialisiert. Es macht mir grosse Freude einer Arbeit nachgehen zu können, welche für mich seit jeher eine grosse Leidenschaft darstellt.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Juliette

Pascal

Basel (F)

Ich arbeite seit nun mehr als 20 Jahren in Basel als Hairstylist und noch immer sind das Stylen von Haaren meine absolute Leidenschaft.

Vor allem die natürlichen Trends haben es mir angetan. Meine langjährige Kundschaft empfange ich an der Bäumleingasse 22 direkt neben der Beautylounge.

Ich würde mich freuen, wenn Du mich in meinem Salon besuchst. Für einen Termin erreichst du mich unter meiner Direktnummer +41 61 271 12 90.

Dein Pascal

Yvie

D/EN

Für mich war immer klar, das mich mein Weg in die Kosmetik führen wird. Da mir Wohlbefinden im eigenen Körper, gesunde Schönheit und aktuelle Beauty-Trends aus aller Welt schon immer interessiert haben. Nach meinem Abschluss wollte ich eintauchen in die professionelle Welt der Kosmetik. Als Praktikantin in der Beautylounge kann ich genau das alles hautnah erfahren und erleben. Ein wunderschöner Ort, und bin froh Teil dieses Teams zu sein.

Deine Yvie

Cassie

(FR/D)

Im Jahr 2020 habe ich die Ausbildung zur Kosmetikerin in Frankreich mit dem "CAP Esthetique" abgeschlossen. Seither habe ich in einem Kosmetikstudio in Frankreich gearbeitet und mich vor allem auf Gel Nägel und Waxings spezialisiert.

Mein Steckenpferd sind Full Body Waxings und diverse Gel Nails. Auch Lashliftings und Brauen in eine perfekte Form zu bekommen ist für mich eine Leidenschaft und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, meine Kundinnen und Kunden mit einer entspannenden und perfekten Dienstleistung zu verwöhnen. Natürlich bediene ich unsere Kundschaft auch gerne mit unseren Basis Behandlungen wie Manicure und Pedicure.

Buchte einen Termin bei mir, ich freue mich auf dich.

Deine Cassie

Basel 2

Karen

Filialleitung Basel 2 (D/F)

Nach meiner Lehre als Kosmetikfachfrau im Jahr 2004 arbeitete ich als Kosmetikerin im Bereich Beauty & Nail. Zuletzt war ich mehrere Jahre in einem professionellen Kosmetikstudio in Basel tätig. Seit Mai 2018 bin ich fester Bestandteil der Beautylounge Ladies in Pratteln.

Durch meine Zusatzausbildungen im Bereich Microblading, Laserbehandlungen und der apparativen Gesichtskosmetik kann ich Dir vielseitige Beahndlungen anbieten. Mir ist es wichtig, immer am Ball zu bleiben und meine Arbeiten immer korrekt auszuführen. Die perfekten Lashes und Nägel sind für mich ausserdem eine Selbstverständlichkeit.

Deine Karen

Vanessa

Basel 2 (FR/EN/D)

Ich arbeite seit 2005 als Kosmetikerin und Beautystylistin und bin seit Anfang April 2019 eine Beautylounge Lady. Die Jahre davor arbeitete ich in Frankreich als Filialleiterin in einem grossen Beautysalon. Sowohl eine top Gesichtsbehandlung als auch perfekte Gel Nägel, eine wohltuende Shellac Manicure oder Pedicure sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Besonders gerne mache ich sowohl Gesichts- als auch Body Behandlungen mit diversen Geräten und freue mich mit meinen Kundinnen und Kunden über die tollen Ergebnisse im Bereich Body Slimming und Better Aging.

Zur Zeit arbeite ich in der Filiale Wettstein in Basel und würde mich über Deinen Besuch bei mir sehr freuen. Eine top Arbeit sei Dir garantiert.

Deine Vanessa

Andréa

Basel 2 (F/E/D)

Vor nunmehr acht Jahren habe ich meine Berufung gefunden. Ich bin begeistert von der Welt der Schönheit und des Wohlbefindens und engagiere mich ausserordentlich gerne für die vollste Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden.

Bis vor Kurzem arbeitete ich in einem Kosmetikinstitut in Frankreich. Meine Leidenschaft sind Gesichtsbehandlungen, Depilation und Gel Nails. Vor 3 Jahren habe ich mich zusätzlich zur Lashstylistin ausbilden lassen und zaubere meinen Kundinnen mit Lashes einen tollen Wimpernaufschlag. Seit Mitte Mai 2021 bin ich ein festes Mitglied des Beautylounge Teams und freue mich, wenn ich meinen Kundinnen und Kunden mit meinen Beautyskills den Tag etwas versüssen kann.

Ich finde es wichtig, dass ich mich weiterentwickeln kann und bin zur Zeit sehr intensiv daran, meine Deutschkentnisse zu verbessern. Ich freue mich darauf, Dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und meine Fähigkeiten für Dich einzusetzen.

Deine Andrea

Caroline

Basel 1 (F/EN/D)

Meine Ausbildung als Kosmetikerin habe ich im Jahr 2016 erfolgreich abgeschlossen. Bis vor kurzem arbeitete ich als Kosmetikerin in einem grossen Kosmetikinstitut in Frankreich. Seit März 2022 unterstütze ich nun das Beautyteam in Basel 1.

Schon als Kind habe ich es geliebt, meine Nägel zu lackieren und ich habe schon sehr früh entdeckt, dass mich alles was mit Beauty und Körperpflege zu tun hat begeistert. Zu meinen Lieblingsarbeiten gehören besonders schöne Gel- und Shellacknails. Auch bin ich auf das perfekte Waxing spezialisiert. Es macht mir grosse Freude einer Arbeit nachgehen zu können, welche für mich seit jeher eine grosse Leidenschaft darstellt.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Caroline

Adeline B.

(F/EN/D)

Seit 2010 bin ich staatlich geprüfte Kosmetikerin und arbeitete die letzten 12 Jahren in Frankreich in einem Kosmetikstudio bei dem ich mich laufend weitergebildet und auf verschiedene Dienstleistungen spezialisiert habe. Seit Mai 2022 unterstütze ich das Team an der Grenzacherstrasse mit meiner Leidenschaft für Kosmetik.

Meine Leidenschaft gillt dem Permanent Make Up. Ich liebe es, das Äussere Erscheinungsbild eines Menschen mit meinen Fähigkeiten zu unterstreichen und zu unterstützen. Natürlich verhelfe ich auch gerne deinen Wimpern zu neuem Schwung mit unserem beliebten Lashliftung oder ich verwöhne dich mit einer ausgiebigen Massage. Wenn du dir deine Naturnägel mit Gel verstärken möchtest, dann bist du auch da bei mir an der richtigen Adresse.

Meine Kundschaft schätzt mein exaktes und speditives Arbeiten, wobei ich meinen Kundinnen immer mit einem Lächeln begegne.

Schau bei uns auch spontan vorbei, ich freue mich, Dich bei uns begrüssen zu dürfen.

Deine Adeline

Dr. med. S. Lüdi

(D/EN/F/IT)

Ich bin in der Region Basel aufgewachsen und habe 2013 mein Medizinstudium an der Universität Basel abgeschlossen. Nach langjähriger plastisch-chirurgischer Ausbildung an diversen Kliniken in der Schweiz bin ich als Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie tätig und bin sowohl Trägerin des Eidgenössischen Facharzttitels (FMH) als auch des Europäischen Facharzttitels (EBOPRAS).

Ab Januar 2023 werde ich die Praxisklink am Rhein AG in Basel übernehmen und dort das gesamte Spektrum der plastischen-ästhetischen Chirurgie anbieten und die Eingriffe dank des klinikeigenen Operationssaals direkt in der Praxisklinik durchführen können.

Nebst meiner Leidenschaft für Brust- und Gesichtschirurgie bin ich auf ästhetische Behandlungen u.a. mit Botulinum und Hyaluronsäure spezialisiert. Dabei ist es mir sehr wichtig auf die Wünsche und individuellen Bedürfnisse meiner Patientinnen und Patienten einzugehen sowie absolut natürliche Behandlungsergebnisse zu erzielen.

Da sowohl für mich als auch die Beautylounge höchste Professionalität, Qualität und Natürlichkeit das oberste Gebot darstellen, freue ich mich sehr über die neue Zusammenarbeit.

Chiara

D/IT/EN

Seit dem ich denken kann mag ich die Kosmetik und alles was damit zutun hat. Für mich kommt daher nur ein Beruf in Frage, der Beruf der Kosmetikerin. Nun mache ich ein Praktikum bei der Beautylounge, und diese Entscheidung war genau richtig für mich. Ich freue mich sehr praktisch lernen zu dürfen, in einem schönen und und professionellen Umfeld.

Deine Chiara

Stella R.

(FR/D)

Oberwil

Anna

Filialleiterin Oberwil (F/D/EN)

Seit meinem Abschluss mit dem "Prevet Professionnel Esthétique" im Jahr 2001 arbeite ich als Kosmetikerin. Mit über 16 Jahren Berufserfahrung macht mir die Arbeit an der Kundin jeden Tag aufs neue grossen Spass. Gel Nägel, Gesichtsbehandlungen, Pediküren; bei mir bist Du in guten Händen.

Im Jahr 2013 habe ich mich zur Permanent Make Up Stylistin weiterbilden lassen. Ob die perfekte Lippenkontur, eine Häärchenzeichung für eine authentische Augenbraue, ich liebe es, die natürlichen Gesichtszüge mit der optimalen Farb- und Formenzeichnung zu unterstützen. Ich freue mich auf Dich.

Deine Anna

Charlotte

Oberwil (F/D/EN)

Die Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich im Jahr 2009 in Frankreich abgeschlossen und seither den Fokus auf Gelnägel, Shellack Nails sowie Lashlifting- und Tintings gelegt. Zu meinen Fähigkeiten gehören zudem das Zähnebleeching, welches von unserer geschätzen Kundschaft sehr gefragt ist.

Seit November 2019 unterstütze ich das Beautylounge Team in Oberwil und freue mich jeden Tag aufs neue, meine Kundschaft mit meiner fröhlichen und zuvorkommende Art zu begrüssen.

Ich freue mich sehr, wenn Du bei mir Deinen nächsten Termin buchst.

Deine Charlotte

Adeline

Oberwil (F/D)

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Kosmetikerin (die Ausbildlung habe ich im Jahr 2003 abgeschlossen) kann ich meinen Kundinnen ein breites Spektrum an Beautydienstleistungen anbieten. Von Gelmodellagen über Shellac Maniküre und Pediküre oder Gesichtsbehandlungen und Waxings biete ich meinen Kundinnen in Oberwil ein Rundum Wohlfühlprogramm an.

Ich führe meine Arbeit mit Leidenschaft und Präzision aus, da es mir wichtig ist, dass sich die Kundinnen und Kunden bei mir wohl fühlen, und ein perfektes Ergebnis erhalten. Gerne berate ich Dich zu allen unseren Dienstleistungen.

Ich freue mich, Dich bald in Oberwil begrüssen zu dürfen.

Deine Adeline

Céline

Oberwil (F/D/EN)

Ich arbeite seit meiner Ausbildung zur Kosmetikerin mit dem "Preuvet Professionnel" im 2010 in einem grossen Beautysalon in Mulhouse. Seit November 2017 bin ich ein aufgestelltes Teammitglied der Beautylounge in Basel 1.

Meine Arbeitsweise ist besonders effizient. Besonders schnell bin ich, wenn es um Haarentfernung, Manicure, Pedicure und Gelnägel geht. Meine Leidenschaft sind zudem Lashliftings und Lashextensions. Seit meiner Weiterbildung im Bereich Lashextentions "Volume Look", zaubere ich meiner Stammkundschaft wunderschöne Wimpern. Ich würde mich freuen, Dich bald bei mir begrüssen zu dürfen.

Deine Céline

Virginie

Oberwil (F/D)

Ich bin seit 2004 Kosmetikerin mit Leib und Seele. Im Jahr 2010 habe ich den "Master in Kosmetik" in Frankreich abgeschlossen und darf nun auch Kosmetikerinnen ausbilden in der Schweiz. Seit Mitte April bin ich ein festes Mitglied des Beautylounge Teams in Oberwil.

Zu meinen Leidenschaften gehören kosmetische Gesichtsbehandlungen, Massagen und verwöhnende Pedicuren. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie meine Kundinnen und Kunden meine langjährige Berufserfahrung schätzen und sich gerne von mir verwöhnen lassen.

Ich freue mich, wenn du dein nächstes Treatment bei mir in Oberwil buchst.

Deine Virginie

Ymenn

(F/EN)

Im Jahr 2015 habe ich meine Ausbildung als diplomierte Kosmetikerin in Frankreich abgeschlossen. Parallel dazu die Ausbildung als Nailstylistin. Danach arbeitete ich zwischen 2015 und 2021 als selbständige Kosmetikerin in Haut Rhin um meiner Leidenschaft nachgehen zu können.

Seit fünf Jahren bilde ich auch Kosmetikerinnen in Sachen Gel Nails aus. Da ich ein neugieriger Mensch bin und mich die neusten Trends und Weiterentwicklungen immer interessiert haben, habe ich die Nailtechnik perfektioniert und freue mich jetzt, die Teams auch intern zu schulen. Während meiner Laufbahn als Kosmetikerin habe ich ausserdem eine Leidenschaft für Lashextensions entwickelt. Ich freue mich, seit mehr als 4 Jahren meine Kundinnen mit den perfekten Wimpern zu beglücken und ihnen mit der Volumen oder der 1:1 Technik einen bezaubernden Wimpernaufschlag zu schenken.

Ich freue mich, dich auch bald bei mir in Oberwil bedienen zu dürfen.

Deine Ymenn

Irina

(UKR/EN)

Ich habe im Jahr 2012 in der Ukraine meine Ausbildung als Nailstylistin abgeschlossen und arbeitete bis im Jahr 2021 in der Ukraine als Nailstylistin. Aufgrund der unsicheren Lage in meiner Heimat, entschied ich mich für einen Umzug in die Schweiz. Nun bin ich seit Frühling 2022 ein fester Bestandteil des Teams in der Beautylounge in Oberwil.

Meine sehr exakte und genaue Arbeitsweise wird von meinen Kundinnen in Oberwil sehr geschätzt. Ich habe mich auf die Russian Manicure und Gelnägel spezialisiert und es bereitet mir jeden Tag aufs Neue Freude, meine Kundschaft aus aller Welt zu bedienen. Ich freue mich, wenn Du einen Termin bei mir buchst.

Deine Irina

Letizia

D/IT

Sehr früh habe ich meine Leidenschaft für Kosmetik entdeckt. Bunte Nägel, Münder und gepflegte Menschen faszinieren mich. Meinem Traumberuf der Kosmetikerin/ Maskenbildnerin komme ich hier ein Stück näher. Ich fühle mich hier besonders wohl, alle Dienstleistungen sind auf dem modernsten Stand, und genau dass möchte ich erlernen.

Deine Letizia

Pratteln

Laura M.

(F/D)

Bevor ich im März 2018 zum Beautylounge Team gestossen bin, arbeitete ich über 10 Jahren in einem renomierten Beauty Salon in Frankreich. Nun darf ich unsere geschätzte Kundschaft im Salon an der Grenzacherstrasse bedienen.

Mit meinen über 11 Jahren Berufserfahrung ist es für mich ein Leichtes, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kundinnen einzugehen. Ich arbeite sehr exakt und schnell. Sei es ein Bikniwaxing oder Gel Nägel, bei mir erhälst Du das perfekte Ergebnis in einer top Zeit. Lass Dich überraschen.

Deine Laura

Gwendoline

Filialleitung Pratteln (F/D/EN)

Nach sechs Jahren in einem Nail- und Kosmetikstudio in Basel bin ich nun seit Anfang 2018 ein festes Mitglied der Beautylounge Ladys. Wenn mich jemand fragt, welche Beautytreatments ich am liebsten durchführe ist die Antwort ganz einfach: Alle :-) Ich arbeite in der Beautylounge in Pratteln und freue mich, wenn ich meiner langjährigen Kundschaft mit meiner Arbeit ein Strahlen ins Gesicht zaubern kann.

Zu meinen Stärken gehören ganz klar Nailmodellagen, Shellac Manicure, Lashextensions, permanente Haarentfernung mittels SHR, Microblading und das kosmetische Zahnbleaching. Ich freue mich, Dich bald für ein Treamtment empfangen zu dürfen.

Deine Gwendoline

Milena

Pratteln (D/KR/RU)

Ich komme urprünglich aus Serbien, wo ich nach vierjährigem Studium im Jahr 2012 die Abiturfachschule Medizin im Bereich Kosmetiktechnikerin erfolgreich abgeschlossen habe. Seit November 2018 gehöre ich zu den Beautylounge Mädels und ergänze das Team mit meinen Fertigkeiten als Medizinische Kosmetikerin, Naildesignerin und Masseurin.

Aufgrund meiner fundierten Ausbildung habe ich mich im Bereich kosmetische Gesichtsbehandlungen und Gel Nails spezialisiert. Mir liegen zudem filigrane Arbeiten sehr. Mir macht es Freude, immer eine perfekte Arbeit abzuliefern und meine Kundinnen zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.

Deine Milena

Angela R.

Pratteln (D/F/E)

Schon seit Langem habe ich den Wunsch gehegt mich umschulen zu lassen und Anfang April 2021 wurde mit der Anstellung in der Beautylounge der Wunsch zur Realität. Nach vier Monaten Intensivtraining habe ich Ende Juni 21 die drei internen Module für Lashlifting, Manicure und Pedicure inkl. Shellac erfolgreich mit Bravour bestanden.

Im August 2021 habe ich die Berufslehre zur Kosmetikerin EFZ erfolgreich gestartet um die ganze Produktpalette der kosmetischen Behandlungen kennenzulernen und diese auch Schritt für Schritt anwenden zu dürfen. Ich bin sehr bestrebt darin mich weiterzuentwickeln, Grundlagen genauer kennenzulernen und ausüben zu können. Ab Oktober 2021 werde ich wieder Trainee Treatments für die Module Augenbrauen und Waxings anbieten können.

Es ist schön zu sehen, wie wir in der Beautylounge unsere Kundinnen und Kunden glücklich machen dürfen und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, einen Teil des Teams sein zu dürfen. Bis bald

Deine Angela

Sude

D / TR

Sarina

Pratteln (D)

Da ich leider eine Allergie gegen Färbemittel entwickelt habe, war ich nicht mehr in der Lage, meinem ursprünglich gelernten Beruf als Coiffeuse nachzugehen. Mein grosses Interesse galt aber immer schon der Verschönerung von Menschen, weshalb ich im Jahr 2008 bei der Beautylounge den Berufseinstieg als Naildesignerin wagte.

Seit nun mehr über 11 Jahren bin ich ein festes Mitglied der Beautylounge in Pratteln. Nach der Geburt meiner Zwillinge im Jahr 2016 habe ich eine dreijährige Babypause eingelegt und bin aber seit 2018 jeweils Mo./ Di. und Mi. wieder für meine langjährigen Kundinnen in Pratteln da. Ich verschönere Dir Deine Nägel ganz nach Deinem Gusto in gewohnter Präzision und mit viel Engagement und Herzlichkeit.

Deine Sarina

Alexia

Pratteln (F/D)

Ich arbeite seit Juni 2018 als Kosmetikerin in der Beautylounge Basel Steinenvorstadt. Die Schönheit hat mich schon seit jeher interessiert und während meiner Weiterbildung als Nailstylistin im Jahr 2013 habe ich meine Leidenschaft für perfekte Gel Nägel entdeckt. Zudem bin ich zertifizierte Epiloderm- Waxing Spezialistin. Solltest Du empfindliche Haut haben und die regulären Waxings nicht vertragen, das Epiloderm - Waxing System ist genau das Richtige für Dich. Lass Dich gerne von mir beraten.

Meine Kundschaft schätzt meine ruhige und strukturierte Arbeitsweise. Komm gerne vorbei und buche einen Termin bei mir, ich freue mich auf Dich.

Deine Alexia

Emma

D/IT/EN

Kosmetik begleitet mich seit meiner frühsten Kindheit. Mein Traumberuf ist daher Kosmetikerin und Maskenbildnerin. Einen Ort der Professionalität mit Know How und Hingabe habe ich mit Beautylounge gefunden. Hier mache ich nun ein Praktikum und fühle mich bestens aufgehoben, hier möchte ich gerne lernen.

Deine Emma

Reinach

Elise

Filialleitung Reinach (F/D)

Was meine langjährigen Kundinnen an mir schätzen ist meine ausgeglichene Art und dass ich sehr grossen Wert auf eine hygienische Arbeitsweise lege. Ein perfektes Ergebnis liegt mir sehr am Herzen und ich bin erst dann zufrieden, wenn meine Kundin es auch ist.

Ich arbeite seit 2011 als Kosmetikerin sowie als Nailstylistin und bin unter anderem auf Gelnails, Shellac und Lashextensions spezialisiert. Ich bin sehr happy Teil des Beautylounge Teams zu sein und Tag für Tag meine Kundinnen glücklich machen zu dürfen. Schau doch doch einmal bei mir in der Filiale in Reinach vorbei, ich würde mich sehr freuen.

Deine Elise

Stéphanie

Reinach (F/IT/D/EN)

Meine langjährige Berufserfahrung als Kosmetikerin lässt mich konstant, zügig und exakt arbeiten. Ich liebe den täglichen Kundenkontakt und dass ich meinen Kundinnen mit meiner Arbeit eine Freude bereiten kann. Ob perfekte Gelnails, eine verwöhnende Pediküre, die Entfernung von lästigen Härchen oder ein Lashlifting; ich bin stets motiviert und freue mich über das Vertrauen, dass mir meine Kundinnen entgegenbringen.

Eine meiner Spezialitäten sind die Gesichtsbehandlungen. Ob Microneedling, Microdermabrasion oder einfach eine verwöhnende Wellnessmassage, alles rund um das Gesicht gehört zu meinen liebsten Behandlungen. Ich freue mich, durch meine ruhige und ausgeglichene Art meinen Kundinnen und Kunden eine kleine Auszeit aus dem stressigen Alltag zu bieten.

Deine Stéphanie

Natalie

Reinach (D/EN)

Als Kosmetikerin EFZ bin ich seit Mitte April 2016 ein vollwertiges Mitglied der Beautylounge Ladys. Die Begeisterung für den Beruf lässt mich seit Jahren jeden Tag aufs Neue mit Freude in den Arbeitstag starten.

Durch meine 20- jährige Berufserfahrung als Kosmetikerin mit eigenem Salon, bin ich jeder Herausforderung gewachsen und es ist toll zu sehen, wenn meine Kundin glücklich den Salon verlässt. Ich habe Kundinnen, welche seit Jahren wiederkommen, da sie mit meiner exakten und persönlichen Behandlungsweise sehr zufrieden sind. Gesichtsbehandlungen mit der Produktelinie von Nimue sind mein Steckenpferd. Ich freue mich auf Deinen Besuch bei mir.

Deine Natalie

Laetitia

Reinach & Pratteln (F/D/EN)

Seit nunmehr über 15 Jahren übe ich meinen Traumberuf als Kosmetikerin und Nailstylistin aus und bin seit November 2016 ein festes Mitglied im Beautylounge Team.

Ich bin vor allem auf apparative Kosmetik und Nägel spezialisiert. Dauerhafte Haarentfernung mittels SHR, Body Taning oder Kryolipolyse gehören zu meinem Alltag. Auch Gesichtsbehandlungen und Gel Nägel sind Teil meiner täglichen Arbeit. Mein Anspruch an ein perfektes Ergebnis ist sehr hoch und mein langjähriger Kundenstamm ist nach wie vor begeistert von meiner Arbeit. Ich freue mich Tag für Tag, Kundinnen mit meiner Arbeit glücklich zu machen.

Deine Laetitia

Carla

Reinach (PT/F/D/EN/S)

Nach meinem Master in Medien und Kommunikation in Portugal bin ich in die Schweiz gekommen und habe anschliessend einige Jahre in der Schweiz in diversen Jobs gearbeitet. Im August 2018 konnte ich endlich meinem grossen Wunsch, einer Lehre als Kosmetikerin nachgekommen. Im Juni 2021 habe ich nun die Lehre zur Kosmetikerin EFZ in der Beautylounge erfolgreich bestanden und bin ab sofort als vollwertig ausgebildete Kosmetikerin in Reinach für meine Kundinnen und Kunden da.

Meine absoluten Stärken sind alle Shellac Dienstleistungen wie Manicure, Pedicure sowie die Massagen und Gesichtsbehandlungen. Zur Zeit übe ich auch für das interne Modul Gel Nails welches ich Ende November 2021 abschliessen werde.

Ich spreche fünf Sprachen fliessend, was vor allem unsere internationale Kundschaft sehr freut. Ich bin eine eher ruhige Persönlichkeit und unsere Wellnessbehandlungen liegen mir daher sehr. Bist du auf der Suche nach Entspannung, dann bist du bei mir in guten Händen.

Deine Carla

Maya

Reinach (D/E)

Im August 2020 habe ich die Lehre zur Pharmaassistentin EFZ begonnen. Leider habe ich schnell gemerkt, dass dies nicht der Beruf ist, in dem ich mich in. Zukunft sehe. Da ich den täglichen Umgang mit Menschen sehr schätze und ich schon immer Kosmetikerin werden wollte, habe ich mich für diesen Weg entschieden.

Zur Zeit bin ich ein Beautytrainee und werde meine Berufslehre Kosmetikerin EFZ im Sommer 2022 bei der Beautylounge beginnen. Ich freue mich darauf, Anfang Oktober mit der Ausbildung der internen Modulen Manicure, Pedicure und Lashlifting beginnen und für meine Trainee Kundinnen und Kunden da sein zu dürfen.

Ich freue mich auf euch!

Deine Maya

Michela

D/IT/EN

Kosmetikerinnen haben mich schon immer fasziniert. Ich wollte diesen Beruf genauer kennen lernen, auf der Suche nach einem geeigenten Praktikumsplatz fand ich die Beautylounge. Innovative Beauty-Trends, und modernste treatments waren bei der Wahl des richtigen Betriebs sehr wichtig für mich.

Seit August 2022 mache ich hier ein Praktikum und bin sehr happy, denn hier habe ich gefunden was ich gesucht habe.

Deine Michela

KBook online