Zum Inhalt springen

SPA PEDICURE

SPA PEDICURE COMPLETE

Hornhaut hin oder her - wir wollen unter gar keinen Umständen auf unsere Hig Heels verzichten! Genau deshalb wurde die "Spa Pedicure Complete" entwickelt.

Bei dieser Behandlung rücken wir der Hornhaut so richtig auf die Pelle.

Ein spezielles säurehaltiges Gel aus den USA wird eingesetzt, um die Hornhaut zuerst einzuweichen und zu lösen.

Anschliessend wird die Hornhaut manuell und maschinell entfernt. Die fast 90 Minütige Fussbehandlung umfasst natürlich auch die volle Wellnessbehandlung.

Vom Peeling über die Massage bis hin zur Lackierung der Zehennägel. Die Rundumbehandlung für die Füsse - ein Muss für die anspruchsvolle Frau von heute.

Unsere Preise findest du hier!

ALLE UNSERE ANGEBOTE ZU PEDICURE

Business pedicure
SPA PEDICURE
SPA PEDICURE COMPLETE

DAS SAGEN UNSEREN KUND:INNEN

  • Karin G.
    22.11.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Ich war zufrieden, es war sehr angenehm, ruhige Atmosphäre, sanft gearbeitet. Tiptop! Danke "

  • Missy D.
    26.1.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " The girl was extremely kind and professional. Best pedicure ever "

  • Melanie G.
    12.12.2022 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Sehr freundlicher Empfang, tolle Farbauswahl und top Pedicure. Sehr empfehlenswert! "

  • Regina M.
    29.10.2022 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Die Pedicure war wirklich entspannend und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann eine Pedicure sehr empfehlen! "

UNSERE PREISE ZU PEDICURE

Feet & Nails
Business Pedicure
CHF
Ohne Hornhautentfernung
mit Farblack
59
mit Shellac
85
Spa Pedicure
CHF
Ohne Hornhautentfernung
mit Farblack
99
mit Shellac
125
Spa Pedicure Complete
CHF
Inkl. Hornhautentfernung
mit Farblack
125
mit Shellac
151
Männer
CHF
Him Pedicure Basic
49
Him Pedicure SPA (inkl. Massage)
89
Him Pedicure SPA Complete
102