Zum Inhalt springen

Haarentfernung

WAXING

Waxing ist schon lange nicht mehr reine Frauensache. Männer die zu dichtem Haarwuchs auf Brust, Bauch oder Rücken neigen und diese gerne loswerden möchten, sind bei uns genau richtig.

Gerne entfernen wir Dir die lästigen Häärchen ruck zuck mit Warmwachs oder wahlweise Epiloderm Wachs (für sehr empfindliche Haut geeingnet), damit Du Deinen Sommerbody ohne lästigen Rasurbrand herzeigen kannst.

In Basel, an der Steinenvorstadt, entfernen wir Dir auch professionel lästige Haare im Intimbereich. Unsere Preise findest Du hier!

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG

Oft haben Männer ähnliche Probleme wie wir Frauen. Das Rasieren von überflüssigen Haaren an Stellen wo sie nicht sein sollten und das jeden Tag.

Wir haben die Lösung! Permanente Haarentfernung per SHR Laser ist der absolute Hit unter den Haarentfernungsmethoden.

Rund fünf Behandlungssitzungen und die unerwünschten Haare bleiben dauerhaft verschwunden. Wir empfehlen dazu eine jährliche Nachbehandlung. Unsere Preise findest Du hier!

Alle unsere Angebote ZU BODY & WAXING

Manicure & Pedicure
Face
Body

DAS SAGEN UNSEREN KUND:INNEN

  • Lukas S.
    25.11.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Es war super bei euch. Gemütliche Lokalität. Tee offeriert. Professioneller Service und angeregte Unterhaltung. Ich komme sehr gern wieder. Liebe Grüsse, Lukas "

  • Alexander Y.
    22.2.2023 via
    Google Reviews
    9 / 10

    " Wow, das Waxing war echt top! Obwohl es etwas unangenehm war, war es definitiv die Mühe wert. Meine Haut fühlt sich glatt und gepflegt an. Danke für die gute Arbeit! "

  • Cirian L.
    1.2.2023 via
    Google Reviews
    10 / 10

    " Das Waxing war echt super! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die Behandlung war professionell und gründlich. Danke!!! "

  • Christofer K.
    18.1.2023 via
    Facebook Reviews
    10 / 10

    " Die Laser Haarentfernung war der Hammer! Ich kann bereits nach ein paar Sitzungen eine deutliche Reduzierung des Haarwuchses feststellen. Danke für die effektive Behandlung!! "

  • David E.
    6.12.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und komme gerne wieder. Vielen Dank! "

UNSERE PREISE ZU BODY & WAXING

Just for Him
Hände und Füsse
CHF
ab 42
ab 49
Gesicht
CHF
Waxings
CHF
Nase
18
Ohren
18
Nasen- Ohren Kombi
30
35
35
56
Ganzes Gesäss & Falte
45
Dauerhafte Haarentfernung
CHF
179
179
319
6er Abo*
CHF
Kat.3
899
Kat.5
1699
Kat.6
1999
Kat.8
2999
*Die Kategorien sind aufsteigend siehe Einzelpreise. Die Einsparung beim Abo sind 15%-20% im vrgl. zum Einzepreis.