Zum Inhalt springen

Preise Treatments

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, top Beauty Behandlungen zu einem fairen Preis anzubieten. Wir glauben fest daran, dass Me-Time und Self Care ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft ist und auch für alle erschwinglich und zugänglich sein sollte.

Deshalb haben wir sichergestellt, dass mit unserer flexiblen Preisstruktur für jede Kundin, jeden Kunden und jedes Budget etwas dabei ist. Bitte beachte, dass die angegebenen Preise für Top Stylisten gelten. Wir haben unter der Rubrik Trainee diverse Behandlungen zu günstigeren Konditionen. Einfach reinschauen.

Wir glauben jedoch auch, dass eine Wellbeing Behandlung immer etwas wert sein sollte. Denn die beste Investition überhaupt, ist die Investition in uns selbst. Unsere Schönheitsbehandlungen sollen dir darum nicht nur zu einem tollen Aussehen verhelfen, sie sollen dir auch ein gutes Gefühl vermitteln. Wir glauben zudem, dass die Qualität einer guten Erfahrung genauso wichtig ist wie die Qualität der Behandlung selbst.

Hands & Nails
Feet & Nails
Face & Beauty
Permanent Make-Up
Brows & Lashes
Injections
Body & Wellbeing
Waxing & Laser
Just for Him
Same-Time Treatments
Newcomer Treatments
Junglück