Sie benutzen einen alten Browser.

Bitte updaten Sie Ihren Browser damit Sie diese Seite so sehen, wie wir das geplant haben ...

EN

Shellac by CND

Unsere Manicure mit Shellack

Alle unsere Manicuren oder auch Pedicuren kannst Du wahlweise mit regulärem Lack (OPI/Essie) oder aber der permanenten Lackierung mit original Shellac von CND buchen.

Shellac (CND) hält bis zu zwei Wochen, mehr als das Doppelte also als eine reguläre Lackierung. Solltest Du Shellac noch nicht kennen, dann schau dir das untenstehende Video an. Du wirst begeistert sein.

Die Firma CND war der absolute Vorreiter bezüglich der „permanenten Nagellackierung“. Mit einem gelartigen Nagellack, welcher ausschliesslich in der UV Lampe aushärtet, hat CND den internationalen Markt erobert. Der Trend ist nachwievor ungebrochen und es gibt mittlerweile viele Nachahmer, welche das Prinzip der permanenten Nagellackierung umsetzen. Das Original „Shellac von CND“ ist aber immer noch Top Seller Nr.1 und überzeugt qualitativ auf ganzer Linie. Und für uns ist nur das Beste gut genug!

Häufig gestellte Fragen

Für wen eignet sich Shellac?

Shellac von CND ist eine semipermanente Lackierung des Nagels und kann von jeder Frau getragen werden. Insbesondere Frauen mit natürlichen eher kurzen Nägeln wird diese Methode bevorzugt, da sie anschliessend 2 Wochen top lackierte Nägel haben und sich in dieser Zeit nicht um ihre Maniküre kümmern müssen.

Wie lange hält Shellac und wann muss es erneuert werden?

Der Hersteller CND empfiehlt eine Erneuerung der Shellac Maniküre rund alle 14 Tage. Wir empfehlen die Lackierung spätestens nach 2,5 Wochen zu erneuern, da die Farbe bis dahin oft schon stark herausgewachsen ist. Der Shellac kann auch länger halten, wobei das die herausgewachsene Stelle nach dieser Zeit natürlich deutlich sichtbar wird.

Wie kann ich Shellac entfernen?

Es ist äusserst empfehlenswert sich Shellac nur professionell entfernen zu lassen, um eine Schädigung des Naturnagels auszuschliessen. Du kannst dafür über unser Onlinebuchungsportal bequem einen Termin buchen.

Kann ich Shellac mit Nagellackentferner entfernen?

Jein. Da Shellac von CND eine patentierte Kombination aus Nagellack und Gel ist, erhält man nur die gewünschte Wirkung wenn man über die geeigneten Utensilien verfügt, die für eine Shellac Behandlung notwendig sind. Werden andere Produkte oder Techniken verwendet, wird Ihr Naturnagel dadrunter leiden.

Gibt es genügend Farben zur Auswahl?

Keine Sorge. CND bringt zu jeder Jahreszeit neue Farben auf den Markt. Natürlich besteht auch die Möglichkeit die Farben miteinander zu mischen, sodass man ganz neue Farben designen kann. Lass Dich von unseren Nailspezialistinnen gerne beraten.

Gibt es Vergleichbares zu Shellac von CND?

CND war die erste Firma, welche diesen "Hybrid", also eine Mischung aus Nagellack und Gel, auf den Markt gebracht hat. Viele Firmen versuchen seither das Produkt bzw. das Konzept zu kopieren. Wir in unseren Beautylounges arbeiten ausschliesslich mit dem Original. So kannst Du Dir sicher sein, bei uns nur das allerbeste Produkt zu erhalten.