Zum Inhalt springen

Shellack

SHELLACK

Alle unsere Manicuren oder auch Pedicuren kannst Du wahlweise mit regulärem Lack (OPI/Essie) oder aber der permanenten Lackierung mit original Shellac von CND buchen.

Unsere Preise findest du hier!

Shellac (CND) hält bis zu zwei Wochen, mehr als das Doppelte also als eine reguläre Lackierung. Du wirst begeistert sein.

Die Firma CND war der absolute Vorreiter bezüglich der „permanenten Nagellackierung“. Mit einem gelartigen Nagellack, welcher ausschliesslich in der UV Lampe aushärtet, hat CND den internationalen Markt erobert.

Der Trend ist nachwievor ungebrochen und es gibt mittlerweile viele Nachahmer, welche das Prinzip der permanenten Nagellackierung umsetzen.

Das Original „Shellac von CND“ ist aber immer noch Top Seller Nr.1 und überzeugt qualitativ auf ganzer Linie.

Alle unsere Angebote zu Hands & Nails

Gel nails
Manicure
Shellack

DAS SAGEN UNSEREN KUND:INNEN

  • Chantal S.
    21.2.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Die Nägel sind ganz schön geworden - vielen Dank:)) "

  • Lena L.
    27.2.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Super, aufgrund der Flexibilität meine ersten gelnägel zu machen und meine eigenen zu verlängern "

  • Gisela H.
    3.11.2021 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Sehr zufrieden, bin immer wieder froh wenn ich einen Termin in der Beautylounge habe. Stella hat mich rund um gut umsorgt und meine Nägel sehen mega aus :-) "

UNSERE PREISE ZU HANDS & NAILS

Hands & Nails
Gel Nails
CHF
ab 119
Auffüllen
ab 85
Nagelreparatur
ab 3
Manicure
CHF
Inkl. Entfernen des alten Lacks
Manicure mit Farblack
ab 48
Manicure mit Shellac
ab 83
Removals
CHF
Shellack entfernen
ab 53
Gel entfernen
ab 45
Acryl entfernen
ab 55
Nail on top: Nagelreparatur während Auffüllen + 2 | Deko pro Nagel + 3 | Strassstein Stk. + 1 |
Männer
CHF
Him Manicure
ab 42