Sie benutzen einen alten Browser.

Bitte updaten Sie Ihren Browser damit Sie diese Seite so sehen, wie wir das geplant haben ...

DE

Jobs

Branch manager / Beautician (80% - 100%)

For our new branch in Basel we are looking for a motivated branch manager for our beauty team by April 2021. You should have successfully completed your apprenticeship as a beautician EFZ and have at least three years of practical work experience. Management experience is desirable. We are looking for an open personality who wants to set up a new branch with us and can keep track of things in hectic times. Languages like English and German are no problem for you and you have a basic understanding of the French language.

A team of 7 to 10 beauticians awaits you on site, who provide various services to our valued customers. In addition to nails, lashes, facial treatments and waxings, we also offer many treatments with cosmetic devices. Therefore, the experience in this area is of course a plus. In the future, you will be responsible for the whole team as well as for the smooth running of daily business and you will also provide cosmetic services to our customers yourself.

Are you in the mood for something new and would you like to develop yourself further? Then you’ve come to the right place! We are a professional company run by women with a total of 35 employees, which catches the trends and is always up to date. We look forward to receiving your complete application by email to info@beautylounge.ch.

Beautician / Nail Stylist

We are a large team of beauty experts in the field of cosmetics (apparative cosmetics, facial treatments, nail design and lashes) who regularly take part in internal and external training courses and are always up to date with the beauty industry. We are always looking for employees who are motivated to work in a young team and advise our customers competently, courteously and service-oriented and who have very high demands on their own work. Very good knowledge of German, a completed apprenticeship as a beautician and four years of professional experience as a beautician are mandatory. We are looking forward to your application!

Internship beautician / Nail stylist

There is the possibility of doing a paid one-year internship in the field of cosmetics, nail and beauty in one of our branches. During this time you will be familiarized with the industry and the work as a beautician and nail stylist and, at the appropriate time, you will also work on models and customers yourself. The internship is primarily suitable for graduates of cosmetics schools who need professional experience for their further professional careers. If you are a newcomer to the industry with no previous knowledge, there is the possibility of an apprenticeship EFZ in one of our salons after a successful internship. We are looking forward to your application!

Apprenticeship beautician EFZ

We train :-) We have two to three apprenticeships as beautician EFZ vacancies every summer. Are you already 18 years old and are you passionate about being a beautician? Then apply until June 2021 for the vacancies for the start of your apprenticeship in August 2021. The prerequisites for this are a polite, service-oriented nature, a lot of passion for the profession of beautician and an affinity for detailed work. Good language skills in German are a must, language skills in English and French are an advantage. We are looking forward to your application!

We will accept applications for apprenticeships for 2022 from January 2022.

Sie benutzen einen alten Browser.

Bitte updaten Sie Ihren Browser damit Sie diese Seite so sehen, wie wir das geplant haben ...

EN

Jobs

Filialleiterin/ Kosmetikerin (80%- 100%)

Für unsere neue Filiale in Basel suchen wir für unser Beautyteam per April 2021 eine motivierte Filialleiterin. Deine Berufslehre als Kosmetikerin EFZ solltest Du erfolgreich abgeschlossen haben und mindestens drei Jahre praktische Berufserfahrung mitbringen. Führungserfahrung ist erwünscht. Wir sind auf der Suche nach einer offenen Persönlichkeit, welche Lust hat mit uns eine neue Filiale aufzubauen und in hektischen Zeiten den Überblick behalten kann. Sprachen wie Englisch und Deutsch sind für Dich kein Problem und Du hast ein Grundverständnis für die Französische Sprache.

Dich erwartet vor Ort ein Team von 7 bis 10 Kosmetikerinnen, welche verschiedene Dienstleistungen an unserer geschätzten Kundschaft erbringen. Neben Nails, Lashes, Gesichtsbehandlungen und Waxings bieten wir auch viele Behandlungen mit kosmetischen Geräten an. Daher ist die Erfahrung in diesem Bereich natürlich ein Plus. Du bist künftig für das ganze Team sowie für den reibungslosen Ablauf des Daily Business zuständig und erbringst auch selber kosmetische Dienstleistungen an unseren Kundinnen und Kunden.

Hast Du Lust auf etwas Neues und Du möchtest Dich weiterentwickeln? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse! Wir sind ein von Frauen geführtes professionelles Unternehmen mit insgesamt 35 Mitarbeiterinnen, welches die Trends abfängt und immer auf dem neusten Stand ist. Über Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an info@beautylounge.ch freuen wir uns sehr.

Kosmetikerin / Nailstylistin

Wir sind ein grosses Team von Beautyexpertinnen im Bereich Kosmetik (apparative Kosmetik, Gesichtsbehandlungen, Naildesign und Lashes) welches regelmässig an internen und externen Weiterbildungen teilnimmt und immer up to date ist was die Beautybranche betrifft. Wir suchen immer wieder Mitarbeiterinnen, welche motiviert sind in einem jungen Team zu arbeiten und unsere Kundinnen kompetent, zuvorkommend und dienstleistungsorientiert beraten und welche an ihre eigene Arbeit einen sehr hohen Anspruch haben. Sehr gute Deutschkenntnisse, eine abgeschlossene Berufslehre als Kosmetierkin und vier Jahre Berufserfahrung als Kosmetikerin sind zwingend erforderlich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Praktikum Kosmetikerin / Nailstylistin

Es besteht die Möglichkeit bei uns ein bezahltes einjähriges Praktikum im Bereich Kosmetik, Nail und Beauty in einer unserer Filialen zu absolvieren. In dieser Zeit wirst Du mit der Branche und der Arbeit als Kosmetikerin und Nailstylistin vertraut gemacht und arbeitest zu gegebenem Zeitpunkt auch selbst an Modellen und Kunden. Das Praktikum eignet sich vorwiegend für Absolventinnen von Kosmetikschulen, welche für ihre weitere berufliche Laufbahn Berufspraxis benötigen. Falls Du ein Brancheneinsteiger ohne Vorkenntnisse bist, besteht nach einem erfolgreichen Praktikumsjahr die Möglichkeit auf eine Berufslehre EFZ in einem unserer Salons. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Berufslehre Kosmetikerin EFZ

Wir bilden aus :-) Bei uns werden jedes Jahr im Sommer zwei bis drei Lehrstellen als Kosmetikerin EFZ frei. Bist Du bereits 18 Jahre alt und ist der Beruf Kosmetikerin Deine Leidenschaft? Dann bewirb Dich früh genug auf die freien Stellen fürs 2021. Voraussetzungen dafür sind ein höfliches, dienstleistungsorientiertes Wesen, viel Leidenschaft für den Beruf als Kosmetikerin und eine Affinität für Detailarbeiten. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch sind von Vorteil. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!