Zum Inhalt springen

lashes

LASHEXTENSIONS "LASH TO LASH"

We love Lashes! Und das seit 2003! So lange bieten wir die Wimpernverlängerung in unserem Salon nämlich schon an. Aber aufgepasst: seit den ersten Wimpernverlängerungen mit damals noch dicken, sperrigen Wimpern hat sich mit der Zeit so Einiges getan. Die Trends haben sich verändert und es sind neben modernster Lashes auch Techniken entstanden, welche heute nicht mehr wegzudenken sind.

Wir orientieren uns an den Neuheiten und bilden uns fortwährend weiter. Daher ist unser Lashprogramm vielfältig und es ist für jedes Auge und Geschmack was dabei!

Lash to Lash – Bei dieser Technik werden jeweils einzene Lashes in der Stärke 0.10 bis 0.15 auf jeweils eine eigene Wimper aufgetragen. Diese Technik gibt’s für zwei Looks. Den „Lash to Lash Natural“ (80-90 Lashes pro Auge) und den „Lash to Lash Intensiv" Look (rund 120 Lashes pro Auge). Voraussetzung für diese Technik ist, dass Du ausreichend eigene und eine eher starke (dicke) Wimpernstruktur hast. Unsere Preise findest Du hier!

LASHEXTENSIONS "3/4 D VOLUMENLASHES"

Volumen Lashes oder 3/4 D Lashes – Diese Technik ist das non Plus Ultra in der Branche. Hier wird mit sehr feinen Lashes (Stärke 0.03 bis max. 0.07) gearbeitet. Es werden bis zu sechs künstliche Lashes an einer natürlichen Wimper befestigt. Unsere Preise findest Du hier!

Nun wissen wir auch, woher der glamouröse Kim Kardashian-Look stammt: Von der 3D, 4D … bis zu 6D-Technik! Und weil die verwendeten Fake-Lashes extrem fein und sanft sind, bieten sie Dir einen kaum spürbaren Tragekomfort und richten an Deinen natürlichen Wimpern keinerlei Schaden an. Diese Methode ist perfekt geeignet für Kundinnen mit sehr feinen Naturwimpern, die sich einen natürlichen und gleichzeitig ultra voluminösen Look wünschen.

Übrigens verwenden wir keine fertigen Wimpernbüschel: Deine Volumen Lashes sind ein kleines Kunstwerk aus perfekt auf Dich abgestimmten einzelnen Lashes. Unsere Preise findest Du hier!

LASH-LIFTING

Die Wimpernwelle wie wir sie kennen war gestern! Das neue Konzept in Sachen ausdrucksstarkem Augenaufschlag ist das Lash-Lifting. Entstanden in der Hamburger Augenmanufaktur, dann bis zur perfektion getestet und nun haben wir sie in die Schweiz nach Basel gebracht. Eine Revolution in der Beautybranche! Anstatt Deine Wimpern nach hinten zu biegen, werden sie angehoben und verleihen ihnen auf diese Wiese einen strahlenden Blick.

Deine Wimpern bekommen mehr Länge, Volumen und Höhe. Im Gegensatz zu falschen Wimpern und der traditionellen Wimperndauerwelle, die die natürlichen Wimpern formt, setzt diese neue Technik auf einen Silikonschutz, der die Wimpern von der Wurzel an anhebt. Das Ergebnis ist atemberaubend und lässt die Augen strahlen! Unsere Preise findest Du hier!

REALASH

Das revolutionäre Wimpernserum aus den USA. Die natürlichste Art zu längeren und dichteren Wimpern zu gelangen. Jetzt erhältlich in unseren Beautylounges! Mit der innovativen Realash-Formel wird deine Wimper von der Wurzel bis zur Spitze genährt und gestärk. Der neuartige Wirkstoffkomplex verlängert die Lebensdauer einer Wimper. Zudem wird auch die Wachstumsphase in die Länge gezogen, was somit zu längeren und auch dichteren Wimpern führt. Im Durchschnitt dauert die Lebensdauer einer Wimper (und auch die eines Brauenhaares) um die 90 Tage. Realash Serum hilft deinem Haar diese Phase bis hin zur Erneuerung deutlich zu verlängern.

Die Wimpern fallen nicht mehr so schnell aus was wiederum zu einem dichteren und längeren Wimpernkranz führt. Das Ergebnis sind längere, dichtere und schön geschwungene Wimpern. Zudem lässt das Wimpernserum Ihre Wimpernhaare natürlich nachdunkeln. Dieser Effekt ist auch ohne Wimperntusche sichtbar. Unabhängige Studien bestätigen die innovative Wirkung von Realash, die nachwievor auch Stars und Sternchen wie Kim Kardashian und Dana Delaney von der Wirkung begeistern. Bei einer einmaligen täglichen Anwendung (am besten Abends vor dem Schlafengehen) wirst Du nach rund 30 Tagen einen deutlichen Unterschied sehen. Allerspätestens aber nach 6 Wochen ist der vollkommene Effekt sichtbar und Du wirst mit deinem Augenaufschlag alle begeistern! Neu auch Realash für die Brauen!

Alle unsere Angebote ZU BROWS & LASHES

DAS SAGEN UNSEREN KUND:INNEN

  • Karin R.
    18.10.2022 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Karen hat meine Wimpern super aufgefrischt, ich bin sehr zufrieden "

  • Pascale T.
    20.11.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Danke für die tolle Beratung, die schnelle und kompetente Behandlung - bis nächstes Mal! "

  • Miriam D.
    4.8.2022 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Always a great experience with my lashes and excellent attention to detail "

  • Andrea E.
    27.5.2022 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Ich war sehr zufrieden. Die Wimpernbehandlung war angenehm. Die Mitarbeiterin erlebte ich sehr freundlich. Ich komme gerne wieder. Ich freue mich über meine schönen Wimpern. "

  • Marius M.
    29.11.2023 via
    Phorest Reviews
    9 / 10

    " Danke war alles perfekt. "

UNSERE PREISE ZU BROWS & LASHES

Brows & Lashes
Brows
CHF
Brow Tinting*
24
Forming Brows*
24
Forming Brows Fadentechnik
29
WowBrows*
44
Brow Lifting
89
Brow & Lashlifting Combo
159
WowBrows Fadentechnik
48
Microblading **
399
Microblading Nachbehandlung***
199
** inkl. Nachbehandlung 8 Wochen nach Erstbehandlung
*** 2-12 Monate nach Erstbehandlung
* reduzierte Preise beim Einbinden der Behandlung während einer Gesichtsbehandlung
Lashes
CHF
Lash Tinting
29
Lashlifting inkl. tinting
89
Brow & Lashlifting Combo
159
Lashextensions Neues Set
ab 139
Lashextensions Auffüllen
ab 89
Extensions Removal
49