Sie benutzen einen alten Browser.

Bitte updaten Sie Ihren Browser damit Sie diese Seite so sehen, wie wir das geplant haben ...

EN

Lashes

Lashextensions

We love Lashes! Und das seit 2003! So lange bieten wir die Fake Wimpern in unserem Salon nämlich schon an. Aber aufgepasst: seit den ersten Wimpernverlängerungen mit damals noch dicken, sperrigen Wimpern hat sich in Sachen Lashextensions bei uns so Einiges getan. Die Trends haben sich verändert und es sind neben modernster Lashes auch Techniken entstanden, welche heute nicht mehr wegzudenken sind.

Wir orientieren uns an den Neuheiten und bilden uns fortwährend weiter. Daher ist unser Lashprogramm vielfältig und es ist für jedes Auge und Geschmack was dabei!

OneByOne Lashes – Bei dieser Technik werden jeweils einzene Lashes in der Stärke 0.10 bis 0.15 auf jeweils eine eigene Wimper aufgetragen. Diese Technik gibt’s für zwei Looks. Den „Natural“ (80-90 Lashes pro Auge) und den „Hollywood“ Look (rund 120 Lashes pro Auge). Voraussetzung für diese Technik ist, dass du ausreichend eigene und eher starke (dicke) Wimpern Wimpern hast.

VolumeLashes – Diese Technik ist das non Plus Ultra in der Branche. Hier wird mit sehr feinen Lashes (Stärke 0.03 bis max. 0.07) gearbeitet. Dies hat den Es werden bis zu sechs künstliche Lashes an einer natürlichen Wimper befestigt. Nun wissen wir auch, woher der glamouröse Kim Kardashian-Look stammt: Von der 3D, 4D … bis zu 6D-Technik! Und weil die verwendeten Fake-Lashes extrem fein und sanft sind, bieten sie dir einen kaum spürbaren Tragekomfort und richten an deinen natürlichen Wimpern keinerlei Schaden an. Diese Methode ist perfekt geeignet für Kundinnen mit sehr feinen Naturwimpern, die sich einen natürlichen und gleichzeitig ultra voluminösen Look wünschen. Übrigens verwenden wir keine fertigen Wimpernbüschel: Deine Volumen Lashes sind ein kleines Kunstwerk aus perfekt auf dich abgestimmten einzelnen Lashes.

Lash-Lifting

Die Wimpernwelle wie wir sie kennen war gestern! Das neue Konzept in Sachen ausdrucksstarker Augenaufschlag ist das Lash-Lifting. Entstanden in der Hamburger Augenmanufaktur, dann bis zur perfektion getestet und nun haben wir sie in die Schweiz nach Basel gebracht. Eine Revolution in der Beautybranche! Anstatt deine Wimpern nach hinten zu biegen, werden sie angehoben und verleihen Ihnen auf diese Wiese einen strahlenden Blick.

Deine Wimpern bekommen mehr Länge, Volumen und Höhe. Im Gegensatz zu falschen Wimpern und der traditionellen Wimperndauerwelle, die die natürlichen Wimpern formt, setzt diese neue Technik auf einen Silikonschutz, der die Wimpern von der Wurzel an anhebt. Das Ergebnis ist atemberaubend und lässt die Augen strahlen!

Realash

Das revolutionäre Wimpernserum aus den USA. Die natürlichste Art zu längeren und dichteren Wimpern zu gelangen. Jetzt erhältlich in unseren Beautylounges! Mit der innovativen Realash-Formel wird deine Wimper von der Wurzel bis zur Spitze genährt und gestärk. Der neuartige Wirkstoffkomplex verlängert die Lebensdauer einer Wimper. Zudem wird auch die Wachstumsphase in die Länge gezogen, was somit zu längeren und auch dichteren Wimpern führt. Im Durchschnitt dauert die Lebensdauer einer Wimper (und auch die eines Brauenhaares) um die 90 Tage. Realash Serum hilft deinem Haar diese Phase bis hin zur Erneuerung deutlich zu verlängern.

Die Wimpern fallen nicht mehr so schnell aus was wiederum zu einem dichteren und längeren Wimpernkranz führt. Das Ergebnis sind längere, dichtere und schön geschwungene Wimpern. Zudem lässt das Wimpernserum Ihre Wimpernhaare natürlich nachdunkeln. Dieser Effekt ist auch ohne Wimperntusche sichtbar. Unabhängige Studien bestätigen die innovative Wirkung von Realash, die nachwievor auch Stars und Sternchen wie Kim Kardashian und Dana Delaney von der Wirkung begeistern. Bei einer einmaligen täglichen Anwendung (am besten Abends vor dem Schlafengehen) wirst du nach rund 30 Tagen einen deutlichen Unterschied sehen. Allerspätestens aber nach 6 Wochen ist der vollkommene Effekt sichtbar und du wirst mit deinem Augenaufschlag alle begeistern! Neu auch Realash für die Brauen!